Duster II ab 2018 Realistischer Preis original 17“ Kompletträder

MS.Duster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Phase 3 TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Moin.
Nachdem ich es schon mal überlegt hab stehts jetzt fest. Ich möchte die originalen Felgen von meinem Duster verkaufen.
Auf eBay und Kleinanzeigen sieht man verschiedene Preise.
Aber welcher Preis ist realistisch?

Ich mache die Tage die Räder sauber, mache Fotos und messe das Profil und dann stell ich sie auf eBay (oder biete die hier an, oder beides wenn man Links von eigenen ebay Verkäufen hier teilen darf)

Felgen haben keine Schrammen, usw. Die Sommerreifen haben 6000km gelaufen, von April bis letzten Freitag montiert gewesen, sehen auch super aus, keine Kavalierstarts und regelmäßig den Reifendruck kontrolliert.

Hab gerade nur Fotos von den Felgen am Auto, die Tage mach ich bessere, die liegen zur Zeit bei meinen Schwiegereltern, da ich keinen Platz für Räder habe.
 

Anhänge

  • 1000002477.jpeg
    1000002477.jpeg
    375,7 KB · Aufrufe: 19
Hallo,
habe genau dieselben Felgen auch verkauft.Ich glaube die hatten etwa 3500 kilometer gelaufen.
Habe die für 700 euro verkauft.Jedoch waren die lange bei Ebaykleinanzeigen und keiner hat sich gemeldet, oder es gab Preisanfragen mit 400 Euro.
Ich denke ich hatte auch Glück das ich die für 700 euro verkauft habe.
Realistisch ist eher um die 600 Euro.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich denke ich hatte auch Glück das ich die für 700 euro verkauft habe.
Realistisch ist eher um die 600 Euro.


Ich mach morgen oder Mittwoch (durch den Feiertag in Thüringen genug Zeit dafür) dann die Felgen sauber, gute Fotos und stell sie auf eBay. 700€ mit Preisvorschlägen aktiviert und Versand möglich. Mit 600€ plus Versandkosten wär ich zufrieden.
Gleichzeitig stell ich die dann noch hier als Kleinanzeige rein mit eBay Link und Fotos
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.144
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück