Rätselhaftes Teil

Sargnagel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
LoganII MCV
Baujahr
2018
Hallo an alle, habe heute im Fußraum auf der Beifahrerseite ein Teil gefunden, von dem ich nicht weiß, wohin es gehört. Sieht wie ein Blindstopfen aus. Versuche mal ein Foto anzuhängen.20180821_152146.jpg
 
Da kommt schon mal vor und ist wahrscheinlich beim Zusammenbau des Fahrzeugs vergessen worden. Hatten schon einige hier auch in Form von Schrauben oder Muttern.
Schau trotzdem mal nach, ob in den Verkleidungen des Innenraums irgendwo ein Loch ohne Stopfen ist.
 
Hallo, bei mir lagen unterm Fahrersitz eine Kunststoffbeutel mit fünf von den Dingern und 3 Schrauben... am Fließband wohl gepennt. Habe alles kontrolliert, alles da wo es hingehört.... Deiner sieht noch nicht benutzt aus, ist wohl auch eine Gratisgabe.
 
Damit wird der Teppich an der Karosserie befestigt
 
Schau mal rechts unter dem Handschuhfach.
Da der Teppich zu viel Spannung hat, wenn jemand drin sitzt, fliegt der bei mir regelmäßig raus.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Nein, zu dunkel in der Garage. Mach ich am Dienstag, wenn ich rausfahre
 
Nein, zu dunkel in der Garage. Mach ich am Dienstag, wenn ich rausfahre
am Dienstag ist um diese Zeit genauso dunkel wie heute. Was mir gerade auffällt, das Teil in deiner Hand sieht nicht so aus, als ob es verbaut war. Ich kann mich allerdings wegen meines bescheidenen Horizontes auch täuschen. :lol::lol::lol::lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
:hammer: AAAAAAh:veryangry: Sparwitz gemacht. Meinte natürlich tagsüber beim Rausfahren
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ja, find ich auch.:badgrin::badgrin:
Aber leider hat sich der Plan zerschlagen. Hab herausgefunden, wo das Teil hingehört.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück