• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Rätselhaftes Teil

Sargnagel

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
LoganII MCV
#1
Hallo an alle, habe heute im Fußraum auf der Beifahrerseite ein Teil gefunden, von dem ich nicht weiß, wohin es gehört. Sieht wie ein Blindstopfen aus. Versuche mal ein Foto anzuhängen. 20180821_152146.jpg
 

Oldy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
#2
Da kommt schon mal vor und ist wahrscheinlich beim Zusammenbau des Fahrzeugs vergessen worden. Hatten schon einige hier auch in Form von Schrauben oder Muttern.
Schau trotzdem mal nach, ob in den Verkleidungen des Innenraums irgendwo ein Loch ohne Stopfen ist.
 

Thomsy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2019
#3
Hallo, bei mir lagen unterm Fahrersitz eine Kunststoffbeutel mit fünf von den Dingern und 3 Schrauben... am Fließband wohl gepennt. Habe alles kontrolliert, alles da wo es hingehört.... Deiner sieht noch nicht benutzt aus, ist wohl auch eine Gratisgabe.
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#6
Schau mal rechts unter dem Handschuhfach.
Da der Teppich zu viel Spannung hat, wenn jemand drin sitzt, fliegt der bei mir regelmäßig raus.....
 

Sargnagel

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
LoganII MCV
#15
Ja, find ich auch.:badgrin::badgrin:
Aber leider hat sich der Plan zerschlagen. Hab herausgefunden, wo das Teil hingehört.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 234 19,0%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 333 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 237 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 100 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!