Radkappen etwas aufgefrischt ...

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
So,
Die Radkappen kosten 160 Euro + MWST für alle 4

so schauts am Auto aus:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 54
  • 2.jpg
    2.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 40
  • 3.jpg
    3.jpg
    166 KB · Aufrufe: 46
  • 4.jpg
    4.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Voll Skull !!!
Die Bilder sind nicht zu groß!!! So kann man Details gut sehen!
Sehr gewagt& individuell !!!
Gefällt mir!
Pflege sie gut, und laß´sie Dir nicht klauen....
 
Schaut gut aus. Aber Bilder sind zu groß^^ am besten als Anhang hier rein, denn dann kommt Automatsich ne miniansicht die dann beim Klick groß wird ;)

Ich hatte auch mal geschaut ob es hier in der nähe nen Laden gibt. Der den Wassertransferdruck drauf hat. Habe auch was gefunden. Nur viel zu Teuer. Das was die haben wollen. Da kann man sich auch den Starterset kaufen und es selber versuchen und kann dabei noch 2 - 3 fehlversuche haben ;)

Ich meine es schaut echt absolut geil aus. Nur wenn man sich mal die Zutaten anschaut was diese Kosten, und dann die Preise was die verlangen ist das mehr als Frech! Aber ok. Mal schauen eventuell gibt es ja noch läden wo es billiger geht.
 
@mr-stepway,
hast du irgendwas wegen "Diebstahlschutz" gemacht. Könnte mir vorstellen, das die einer billig haben will.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
ne,sind nicht gesichert,aber da die nicht jeder hat,und nur auf die Sandero Felgen passen wäre es sehr mutig diese zu klauen :)
 
Ich würde da was tun. Es soll Leute geben, die hängen sich sowas in die Garage.:(
 
Also 160,-- plus Steuer ist nicht so teuer, wenn man den Arbeitsaufwand rechnet. Aber irgendwiesichern würde ich solche Felgen auf jeden Fall!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.365
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück