Radkappen etwas aufgefrischt ...

mr-stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
2x Sandero Stepway 3 LPG und 1x Toyota Mr2 bj 1991
Baujahr
0
Meiner Frau waren ihre Radkappen etwas zu langweilig gewesen,und da ihre Firma Maler Betrieb mit Fahrzeug Lackiererei auch noch mit Wassertransferdruck angefangen hat,mußten ihre Radkappen doch gleich mal etwas verschönert werden....

so sehen die Radkappen original aus ( ist jetzt von meinem Dacia ) :

voher klein.jpg


Und so sehen ihre jetzt aus :

nachher klein.jpg

Bild Anklicken = groß Ansicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind richtig gut geworden!! Skulls auf Felge hat garantiert nicht jeder:D
Leider sind Deine Bilder aber extrem gross!
Was kostet der Spass??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Meine Frau frägt morgen mal nach was der Spaß kostet,
Sie hatte einen Spezial Mitarbeiter Preis bekommen :D
 
Ist nur zur Info, Deutschland wäre mir zu weit für sowas. Aber könnte doch den Einen oder Anderen hier interesieren! Wie gesagt, schaut das super aus!:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ne ne,wurde mit einigen Überstunden bezahlt :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
da ist ja nicht nur die Folie drauf,erst werden die Teile in Silber Lackiert,dann die Folie und zum schluß 2 Schichten Klarlack :)

----------

Danke für's kleiner machen der Bilder ;)
 
Ja das Starter Set kostet rund 115 Euro mit allen was man so braucht. Aber wenn jemand dazu ein talent hat kann man damit ja auch selber wieder Geld machen. Hätte ich die knete über. .. ich würde es machen ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.932
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück