Radiocode nicht bekannt, wie Radio ausbauen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

AlfredK

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster I Phase II 1.6l Benziner 2WD
Baujahr
2016
Hatte heute die Batterie abgeklemmt um die Pole zu säubern. Radio, ist noch eines ohne großen Bildschirm, halt Duster l, Phase ll, wollte danach den Code. Mir ist nur viel zu spät eingefallen daß das Radio im ersten Jahr defekt war und ausgetauscht wurde. Code von Fahrzeugschein stimmt also nicht, anderen habe ich nicht. Nun möchte ich das Radio wegen Code ausbauen, habe allerdings absolut keine Ahnung wie ich das Ding raus bekomme. Von vorne geht nicht wegen Armaturenverblendung, aber wie dann?? Kann mir wer helfen? Wäre ganz toll.
 
Hallo, bei YT gibt es Videos dazu, z Bsp von LZ Parts.

 
Hatte heute die Batterie abgeklemmt um die Pole zu säubern. Radio, ist noch eines ohne großen Bildschirm, halt Duster l, Phase ll, wollte danach den Code. Mir ist nur viel zu spät eingefallen daß das Radio im ersten Jahr defekt war und ausgetauscht wurde. Code von Fahrzeugschein stimmt also nicht, anderen habe ich nicht. Nun möchte ich das Radio wegen Code ausbauen, habe allerdings absolut keine Ahnung wie ich das Ding raus bekomme. Von vorne geht nicht wegen Armaturenverblendung, aber wie dann?? Kann mir wer helfen? Wäre ganz toll.
Die Armaturenverblendung muß raus,dann sieht man 4 Schrauben am Radio.
 
selbst wenn das Radio ausgebaut ist, ist der Code nicht zu finden. ( Diebstahlschutz )
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die ab? Ist die nur geklammert oder auch verschraubt? Es geht ja nur um das Mittelteil hinter dem das Radio steckt.

Bei mir läuft YT nicht auf dem Rechner, schade.
Ist stramm geklammert. An verschiedenen Stellen mit Plastikwerkzeug/ Spachtel hochkniepen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Vielen Dank an alle.
War halt heute vormittag, bin gerade zurück, zum Händler gefahren. Und, oh Wunder, die hatten tatsächlich den neuen Radiocode.
Auch Dank an Mesh, jetzt weiß ich immerhin wie ich das auf bekomme. Wieder etwas dazu gelernt.
YT läuft überall es sei denn der Rechner ist antik.
Sicher, allerdings nur wenn man zahlreiche Tracker und sonstige Google-Funktionen, Scripte usw. ein gutes halbes Dutzend, zuläßt. So ist der googletagmanager auch ein Tracker. Muß ich mir nicht geben.
Nein, mein Rechner ist nicht antik, ich lasse mich nur halt ungern ausspionieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück