Hallo , mein Radio im Sandero 1,4 hat gequalmt,stinkiger schwarzer Rauch ,so riecht es im inneren !Hat jemand einen Typ, Raumspray und Kaffeepulver in einer Schüssel habe ich schon ausprobiert !Erfolg ja aber es riecht noch ! Besten Dank für Typ‘s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch festgestellt wurden, WARUM es abgefackelt ist ?...
(evtl. auch über die Versicherung) umzusetzen...
Hallo , mein Radio im Sandero 1,4 hat gequalmt,stinkiger schwarzer Rauch ,so riecht es im inneren !Hat jemand einen Typ, Raumspray und Kaffeepulver in einer Schüssel habe ich schon ausprobiert !Erfolg ja aber es riecht noch ! Besten Dank für Typ‘s
Hallo, vielen Dank für die guten Ratschläge ! Habe ein neues Knie bekommen und dann auf Rea . Zum Radiobrand , es war orginal,nichts an oder umgebaut. Beim fahren aus dem Amaturenbrett starker schwarzer Rauch , sofort angehalten ,Zündung aus und in eine Werkstatt schleppen lassen ! Radio war an den Stecker verschmort ! Neues Radio einbauen lassen , funktioniert tadellos! Zum Geruch ,mit Verschiedene Luft-und Textilspray und Kaffeepulver istfast nichts mehr zu riechen ! Danke noch mal für die Ratschläge! MfG KlausAlso gegen unangenehme Gerüche verwende ich gerne das: "Chemical Guys So Fast Odor Eater"