Radio und Gebläse

Harry13

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1 Bj. 2011
Baujahr
2011
Hallo
Bei meinem Sandero 1 bleibt manchmal nach dem Ausschalten und Schlüssel abziehen der Radio an und das Gebläse läuft weiter ???
 
Da würde ich auf das Zündschloss tippen bzw den Schaltkontakt vom Zündschloss. Hast du mal ausprobiert, beim Einschalten gaaanz langsam den Schlüssel zu drehen um herauszufinden, wann die Stufen eindeutig schalten? Sind die Einrastungen beim Drehen spürbar?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da würde ich auf das Zündschloss tippen bzw den Schaltkontakt vom Zündschloss. Hast du mal ausprobiert, beim Einschalten gaaanz langsam den Schlüssel zu drehen um herauszufinden, wann die Stufen eindeutig schalten? Sind die Einrastungen beim Drehen spürbar?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo. Werde ich morgen mal probieren. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück