Sandero I bis 2012 Radio - hintere Lautsprecher, DIN-Anschluss-Verkabelung

latux

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2011
Hallo Diacianer
Ich habe heute mein Sandero Stepway 1 ein Radio-Upgrade verpasst. Neue Lautsprecher vorn und Sony-Geräte mit Bluetooth. Klappt alles.
Ich dachte, ich schliesse die alten vordere LS hinten an, da die Stecker + Kabeln vorhanden sind. Klappt alles auch.
Leider sind diese Kabeln am ISO-Stecker, Radio-Seite, nicht vorhanden/angeschlossen, somit habe ich kein Ton hinten!

Habt ihr eine Lösung, wie man diese LS im Betrieb nehmen kann?
Danke im Voraus
Laurent
 
Hilfreich wären hier sicher einige Bilder von den Anschlüssen gewesen, ist schon ewig her dass ich da mal was gemacht habe.
Wie sieht das ganze aus: ISO autoradio stecker
Als sehr hilfreich haben sich hier immer diese Wago-Klemmen erwiesen, schnell getrennt und wieder verbunden, gute Kontaktlage, gut isoliert, vielfältige Möglichkeiten: WAGO-Klemmen
 
somit habe ich kein Ton hinten!
Der mittlere Ausstattungslevel (E1) besitzt eine Radioverkabelung für die Lautsprecher der vorderen Türen.
Bei der höchsten Ausstattung (E2) sind auch die hinteren Lautsprecher angeschlossen. E1 und E2 besitzen eine Zentralverriegelung.
Da der hintere Türkabelbaum für E1 und E2 gleich ist, liegen bei dir die hinteren Lautsprecherkabel nur aus der Tür heraus bis zur Steckverbindung in der B-Säule.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück