Radio-Display

welcome50

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia sandero ii
Baujahr
2013
Kennt jemand das Problem? :
nach ca 1 Stunde Betrieb des Plug&Play Radios verdunkelt das Display fast.
Das Radio funktioniert aber weiterhin einwandfrei!
 
Ja, das hat meins auch... Ich glaube aber dass es an Wärme liegt. Habe es eh gegen einen mit Android ausgetauscht und super zufrieden... Der sound ist auch 10000x besser als das originale..dabei fällt mir ein dass meins auch nach langen Betrieb einen Streifen bekommen hat. Soweit das Radio etwas kühler war, war wieder alles palleti.
 
Ich habe das gleiche Problem. Zuerst trat es an ganz heißen Tagen auf, wenn der Wagen in der Sonne stand. Inzwischen ist das Display praktisch den ganzen Sommer über unbrauchbar. Radio/USB geht aber trotzdem.
Weiß jemand zufällig, ob man das Display austauschen kann?
 
scheint wohl normal zu sein, unser Display ist auch nur beim Einschalten normal. Danach wird es dunkel, egal ob warm oder kalt. Ist aber schon nach kurzer Zeit.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.516
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück