Radio CD USB BT LR-Fernbedienung Kabel

smiley

Mitglied Gold
Fahrzeug
MCV 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS) + Yaris
Hallo Community
Heute habe ich doch mal USB / Bluetooth (BT) im Autoradio vermisst. Darum hier meine Frage an DIEJENIGEN die gesucht gefunden und getauscht haben.

WELCHES AUDIOGERÄT MIT ADAPTERKABEL FÜR LENKRADFERNBEDIENUNG HABT IHR ERFOLGREICH EINGEBAUT?

Natürlich gerne mit nützlicher Bezeichnung (Vor allem Adapterkabel) und Preis für das Gerät.

Dnke für Eure Rückmeldungen :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smiley
Ich baue ja demnächst ein Clarion ein, mit Navi, USB, IPod-Anschluss und Bluetooth. Dazu gibt`s einen Adapter für LFB, hab ich schon in meinem Umbauthread erwähnt. Bilder folgen, falls Dir der Umbau auf 2DIN zu "extrem" sein sollte, hat Clarion auch ein 1DIN Gerät mit allen nötigen Anschlüssen, und zwar DIESES
Clarion Germany / Austria | NZ502E Den Link zur 2Din Umbaukonsole findest Du hier:https://www.dacianer.de/forum/185530-post39.html
Da der NZ502 relativ teuer ist hier noch ein Link zum Vorgängermodell
allerdings ohne Navi http://www.amazon.de/Clarion-VZ402E...qid=1382971381&sr=8-4&keywords=clarion+nz502e

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke Gerharddust
Was ich bisher nicht weis, sind die Anschlüssse der Lenkradfernbedienung teil der ganzen "Standard ISO Kabel" oder muss das "Autoradio" nochmal einen spez. Anschluss haben? Wie/wo kommen die standardanschlüsse Strom, Lautsprecher u.s.w. mit der LR-Fernbedienung zusammen und werden am Gerät angeschlosssen? :huh::lol:

Ahhh...
DER Link hilft! Da sieht man doch mal die Kabel und Anschlüsse. zudem zu einem Preis der unter dem hier liegt. Dennoch, hier die Produkte die zu Renault passen, darunter auch der LRFernbedienungsadapter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smiley
Der ACV-Adapter hat alle nötigen Anschlüsse zwischen Radio und Auto dran, für die LFB ist ein eigenes Kabel mit dabei, ist Alles im Preis drin:D
Mache morgen noch ein Foto, da siehst Du das dann genauer als auf der Seite von CarAudio24.
LG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke nochmals. Du baust Dir da ja die komplette Multimediazentrale ins Auto. Mit Option auf Bildschirme in der 2. Reihe und Anschluss der Rückfahrkamera. :)

Genau das, drum bin ich auch heulfroh, daß ich noch nicht den kleinen Zusatzmonitor zum BC habe. Damit würde der KLFB-Anschluss nicht funtionieren; laut tel. Auskunft bei ACV. BT-Mikro, IPod-Kabel, und FAKRA-DIN Adapter sind gleich mitbestellt worden, wobei ich den Adapter möglicherweise nicht brauchen werde. Und einen Zusatzmonitor hab`ich auch schon in Aussicht, ebenso RF-Kamera! Wird also wahrscheinlich eine grössere Aktion!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück