Radio beim Tschechischen Logan MCV II

D

Dell

Hallo hat noch jemand einen Logan aus Tschechien hier ?

Ich hab heute festgestellt nachdem ich mich mal mit dem Plug&Radio beschäftigt habe das die Deutsche Bedienungsanleitung dafür irgendwie anders ist als das was das Radio kann. Das heisst der bedienungssatellit am Lenkrad ist von den Funktionen nicht so belegt wie angeben.
Kann das jemand bestätigen ?
 
Eigentlich funktioniert erstmal nur Laut/Leise und Sendersuche am Drehrad auf der Unterseite.
Erst wenn man weitere Quellen (USB, Bluetooth) anschließt oder eine CD drin ist funktionieren die anderen Knöpfe.
 
Eigentlich funktioniert erstmal nur Laut/Leise und Sendersuche am Drehrad auf der Unterseite.
Erst wenn man weitere Quellen (USB, Bluetooth) anschließt oder eine CD drin ist funktionieren die anderen Knöpfe.

Ich fand es normal das ich USB, BT und Telefon nicht auswählen kann, wenn es nicht verbunden ist. Aber die Mute-Abheben-Auflegentaste funktioniert auch bei Radio.... CD hatte ich nur mal an ersten Tag zum testen drin, benutze allgemein nur noch USB und BT....

P.S.
Habe aber den MCV 1 letzte Serie..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Also,
z.B. die Taste Nr. 17 Telefon (abheben/auflegen) am Bedienteil Lenkrad oder die Taste Nr. 3 (CD auswerfen) am Radio selbst sollen auch die Mute Funktion bei Audiowiedergabe haben. Das geht aber nicht, ich habe zwar nun rausgefunden das es durch gleizeitiges ziehen der laut/leise Hebel geht war aber dadurch schon etwas Irritiert. Hat eben ne Zeit gedauert bis ich drauf kam.
 
Hallo Haben ebenfalls einen Dacia Logan II aus Tschechien, war vom Händler direkt eingestellt lief allles so wie es sollte, habe dann nichts weiter untersucht -:) mfg flippje
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.316
Beiträge
1.023.339
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück