Radio aktivieren nach Batterieausbau, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen !

Wollte im Vorfeld schon einmal diesen heraus bekommen. Konnte auch werder in den Papieren noch in der APP dieser finden.
Werde das AH beim ersten Oil Wechsel darauf mal ansprechen.
 
Du bist hier in ein Generation II Thema gerutscht. Dein Radio wird dich nie nach einem Entsperrcode fragen, deshalb findest du auch keinen Code.
OH Sorry

Das war Mir so garnet bewusst ( Falsche Generation ), " Vielen Danke für die Info"
 
Jouh, My Dacia. Ich frage mich warum er beim Dokker (schon lange verkauft) den Code anzeigt und beim Jogger nicht.
Weil es den beim Jogger nicht gibt.

Hat sich bei der App was geändert? Finde den Code nicht :(
Du fährst einen Sandero III, auch dort gibt es analog wie beim Jogger keine Radiocode. Und was nicht existiert, zeigt die App auch nicht an. Da hilft dann auch kein neu herunterladen... :lol:

ciao
volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Als MOD:
Leute, tut mir leid, aber diesen Thread kann man niemandem zumuten. Ich habe ausgekehrt.
Die richtigen Antworten sind bereits gegeben worden. Und noch mal: es gibt bei diesen Fahrzeugen keinen CODE mehr. Einfach dem Texas glauben…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück