Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
auf die Frage eine treffende Antwort zu erhalten, dürfte schwierig sein, ebenso wie eine Ferndiagnose.
Wann tritt der schwarze Qualm auf ? Beim ersten Frühstart am morgen ? Bei jedem Start ?
Ist es wirklich schwarzer, oder eher blauer Qualm ? Ist es viel ? Also so das man es beim
beschleunigen deutlich im Rückspiegel wahrnimmt ? Hat sich die Geräuschkulisse verändert ?
Sonstige Auffälligkeiten ? Zieht er richtig ? Unruhiger Motorlauf ?
Wann wurde eine bzw die letzte Inspektion / Wartung durchgeführt inkl. Filtertausch (Luft & Dieselfilter) ?
Die Ursachen können vielfältig sein.
Auch wenn sich noch keine Kontrollleuchte gemeldet hat, würde ich, wenn die Möglichkeit besteht, zunächst erst einmal prüfen, ob ein Fehler hinterlegt ist.
Im Ernst jetzt
1997 evt letzte Inspektion
Erst jetzt beim starten dunkle Russwolken.
Ölwechsel wäre Mal gut sowie Glühkerze wechsel
Unter Deinem Avatar steht 2008. Über was reden wir?Könnte aber zum Kauf 1997 gewesen sein.
Unter Deinem Avatar steht 2008. Über was reden wir?
2 Jahre
Wir sind im Jahr 2019
Oder bin ich verkehrt
Ich fahre kein Diesel deswegen hoffe ich dass dir jemand besser helfen kann mit genauen Angaben zu GlühKerzen
Was hat er auf der Uhr? Wann sind das letzte mal die Glühstifte gewechselt worden? Wann ist der Luftfilter gewechselt worden? Springt er schwer an und läuft zunächst unrund? Dann könnten es die Glühstifte sein. Ist der Rauch wirklich schwarz und nicht blau? Dann könnte es auch der Luftfilter sein. Da Diesel mit Luftüberschuss arbeiten, deutet schwarzer Rauch auf eine ungenügende Verbrennung hin. Wie ist der Verbrauch an Motoröl?