Prospekt Duster 2 Phase II

soviel Blabla...
die Preisliste gibts immer aktuell als download auf der dacia website, zumindest auf dacia.at
wär doch ne Idee, die Website mal genau anzuschaun bevor gelästert wird.

der Prospekt sollte auch in D aufliegen bei Händlern.
In Österreich jedenfalls, da gabs, gibts auch die hardcopy.

Und interessanterweise ist dort auf der vorletzten Seite der Duster in Arizona Orange mit schwarzen Spiegeln, Reling und "Stossstangen".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Es geht mehr oder weniger darum, dass es bei den Deutschen Dacia Dealern keine Prospekte mehr gibt, bzw. wenn, dann nur noch Restposten.

Laut E-Mail von Dacia Deutschland, schicken die keine Prospekte mehr (an Kunden) raus.

Im selben Atemzug wurde ich gebeten, dass ich mir im örtlichen Autohaus den Prospekt hole, aber die hatten keine (aktuellen mehr).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück