Prospekt Duster 2 Phase II

Stepway-Fan

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Interessent
Hallo zusammen,

gibt es vom aktuellen Duster keinen Prospekt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Du wirst es nicht glauben, aber da war ich heute. Allerdings habe ich da nur die alte Broschüre bekommen - aber immerhin eine aktuelle (04.01.2022) Preisliste.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich habe die Unterlagen am Tresen verlangt.
Die Preisliste haben sie mir extra ausgedruckt, da sich das offensichtlich häufig ändert.

IMG_20220119_200823__01.jpg

Der alte Prospekt fiel mir sofort auf, aber nach einem kleinen Plausch habe ich vergessen, das noch mal anzusprechen.
Dann muss ich wohl morgen noch mal hin.
 
Hi, Stepway-Fan. Hat man Dir auch die weiteren Seiten kopiert? Könntest Du mir die zukommen lassen? Danke.
Ein großer hiesiger Händler wollte mir keine Preisliste geben, da zu wenige da seien. An Kopie hab ich leider nicht gedacht.
 
Duster PL
 

Anhänge

  • 2022 01.04.2022 Duster 2 PH2.pdf
    407,7 KB · Aufrufe: 47
Servus, aktuelles Prospekt des D2P2 lag bei meinem örtlichen Händler bereits Mitte November aus, samt Preisliste. Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Servus, aktuelles Prospekt des D2P2 lag bei meinem örtlichen Händler bereits Mitte November aus, samt Preisliste. Gruß
Wobei sich ja die Preisliste wohl häufig ändert.

Hi, Stepway-Fan. Hat man Dir auch die weiteren Seiten kopiert? Könntest Du mir die zukommen lassen? Danke.
Ein großer hiesiger Händler wollte mir keine Preisliste geben, da zu wenige da seien. An Kopie hab ich leider nicht gedacht.
Die haben mir alles ausgedruckt, könnte ich Dir also zukommen lassen/hier einstellen, aber dankenswerterweise hat das @Cardriver-911 schon gemacht. Vielen Dank dafür :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Kleine Info:

Laut meinem Renault/Dacia-Dealer gibt Dacia, vielleicht auch Renault, seit Januar keine gedruckten Broschüren mehr raus, sondern nur noch als PDF zum Ausdrucken.

Dann muss ich wohl die Händler abklappern.
Vielleicht hat noch einer einen Prospekt rumliegen :D
 
Ein großer hiesiger Händler wollte mir keine Preisliste geben, da zu wenige da seien. An Kopie hab ich leider nicht gedacht.
Was will er mit den Preislisten denn machen, wenn es sich nur ungern an Interessenten rausgibt? Origami? Naja ... ich wüsste, welchen Händler ich dann meiden würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Wie gesagt, in meinen Fall wurden sie frisch ausgedruckt. Das hat den Vorteil, dass kein Papier unnütz rumliegt, und dann entsorgt werden muss (wenn sich kein Kunde die Preisliste abholt, und die dann aktualisiert werden müssten).
 
Danke Euch für die prompte Hilfsbereitschaft. Bis demnächst mal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.605
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück