Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte individuell verschieden sein. Der eine lädt gerne tiefer ein, der andere gerne höher. Wenn ich ein Bierfaß vom Kofferaum auf den Zapfbock hieven möchte, dürfte die höhere Ladekante angenehmer sein. Mit Blumento-Pferden habe ich nix am Hut.Die Ladekantenhöhe ist anders. Blumenerde einladen und wieder ausladen geht im Logan einfacher.
Warum sollte das nicht einfach sein?Hunde können aber im Logan MCV genauso gut einsteigen wie im Dokker oder Lodgy - im Duster ist das nicht so einfach...
Na weil die Kante höher istWarum sollte das nicht einfach sein?
dummes Gerede...Die allermeisten zu einfach zu fett.
Also wenn ein Hund 8cm mehr an Höhe nicht schafft, dann sollte man ihm eine Rampe bauen. Ausgenommen natürlich Handtaschenhupen![]()
Da bist du leider falsch informiert, mein Duster Bj 2013 4x4 hat/hatte keine Kante, da ist der Ladeboden eine Höhe mit der Ladekante. Immer erstmal richtig informierenUnd das macht eben oft den Unterschied Kombi zu SUV... die zur Zeit gängigen Kombis sind leicht zugängig, eben ohne Kante...
Frage einer Unwissenden: ist denn dein Duster ein Kombi?Da bist du leider falsch informiert, mein Duster Bj 2013 4x4 hat keine Kante, da ist der Ladeboden eine Höhe mit der Ladekante. Immer erstmal richtig informieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast doch den Vergleich zum SUV gebracht und der angeblichen hohen Ladekante, deswegen hatte ich auch den Satz von Dir Zitiert. Und ja es kam der Vergleich zum Duster wegen der selben Grösse des Laderaumes zum MCV II der nur maginal etwas grösser ist.Frage einer Unwissenden: ist denn dein Duster ein Kombi?
Ich zitiere mich mal selbst: ..die zur Zeit gängigen Kombis sind leicht zugängig...
...und wir sprechen hier doch vom Produktionsstopp des Logan MCV und des Lodgy ...
Dein Duster, bzw. die Duster, bleiben doch bei DACIA im Programm...
...oder ist mir da was entgangen?