Problem mit Bremse

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ja das mit den "Schnell" Inspektionen is ärgerlich. Eigenlich muss man ja nur zwei schrauben lösen dann merkt man obs gängig ist oder nicht wenn man dreht ... Bei vielen anderen Sachen muss man auch nur mal ein bischen arbeiten.
Aber hätte ich den Wagen in eine "Fachwerkstatt" gegeben würde ich nicht ohne neue Bremssattelträger weg kommen.

Meine Werkstatt Nr.1 ist immer in der nähe , weil ich den Stellplatz Nr.1 habe. Freundlich, kompetent, geduldig (überwiegend) und bringt das Auto auch mal zu einem Fachbetrieb wenn es erforderlich ist und der Monteur selbst nicht weiter kommt oder Spezialwerkzeug nötig ist.

Also Leute merk euch: Wenn ihr keine zwei linken Hände habt dann macht es selber!

@wf Sachmal, bist du auch mal in anderen Foren im Bereich Computer oder Opel aktiv gewesen? Kann aber auch sein das du nur ein Nickname Vetter hast.

Greetz Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.251
Mitglieder
70.976
Neuestes Mitglied
mpuff
Zurück