Probefahrt dringend gesucht

DokkerMirko

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Hallo, jetzt soll es wirklich losgehen!
Der Dokker Stepway Celebration in Island-Grau soll bestellt werden.
Es soll ein dCi90 werden.
Das Problem: Keiner hat das Teil um wenigsten mal ums Autohaus zu fahren.
Also, wenn es jemanden im Umkreis von 100km um 03172 Guben gibt,
der ein solches Fahrzeug sein eigen nennt, und mich mal kurz fahren lassen würde,
wäre ich sehr dankbar!!
Tel. 0172-XXXXXX* auch WhatsApp

Danke, Mirko

*Kontaktaufnahme bitte per PN, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür muß nicht unbedingt der dci Probe gefahren werden, wenn es um eine Fahrt „ums Autohaus“ geht!

Man nehme einen beliebigen(!) Dokker Stepway Celebration, und hat alle Eindrücke die die „Haptik“, „Maße“, „Ausstattung“, „Allgemeinfunktionen“ betreffen - da gibt es keinen Unterschied.

Will man unbedingt den dCi-Motor testen (der zufällig womöglich nicht vorhanden ist), kann man auch einen TCE nehmen, der sehr ähnliche Eigenschaften besitzt.
Den dürften derzeit die meisten Autohäuser haben.
 
Dafür muß nicht unbedingt der dci Probe gefahren werden, wenn es um eine Fahrt „ums Autohaus“ geht!
Genau das kann ich bestätigen: ich habe damals auch keinen Diesel probefahren können. Das gesamte Fahrgefühl ist aber das gleiche wie beim Benziner, der im Autohaus zur Verfügung stand.
Mir ging es bei der Probefahrt auch in erster Linie darum, wie "groß" sich das Auto anfühlt, nachdem ich zuvor einen Mazda2 hatte, der ja nun wesentlich kleiner ist. Und da konnte mich die Probefahrt dann voll überzeugen.
 
Dafür muß nicht unbedingt der dci Probe gefahren werden, wenn es um eine Fahrt „ums Autohaus“ geht!

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Habe damals einen Stepway TCe115 Probegefahren, aber dann einen SCe100 LPG bestellt. Ähnliches Fahrgefühl mit bisschen weiniger Bums :lol: Mir ging es auch rein ums räumliche und funktionelle.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.193
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück