Pressestimmen/-videos Sandero III

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Was meinst du mit "alles im Eimer"? Ist zwar Mist mit dem blöden C-Gedöns, aber die Autohäuser haben doch alle noch geöffnet und Probefahrten sind auch weitestgehend möglich. In unserer Gegend hat bislang leider kein Händler einen Vorführwagen bekommen. Ich habe schon mehrere angetextet. Wir werden ihn jetzt wohl bestellen, ohne ihn live gesehen oder gefahren zu haben. Videos und positive Tests gibt es ja genug, um die Datsche im Sack zu kaufen :)
Wir laufen wieder auf Lockdown zu und dann werden die Händler wieder zumachen müssen denk ich.
Und auch hier ist mir noch kein Händler bekannt.

Aber naja extrem eilig hab ichs auch nicht.
 
Wir laufen wieder auf Lockdown zu und dann werden die Händler wieder zumachen müssen denk ich.
Und auch hier ist mir noch kein Händler bekannt.

Aber naja extrem eilig hab ichs auch nicht.
Wichtig ist daß die Werkstätten offen bleiben. War ja im Frühjahr schon so. Und für die Bestellung von Fahrzeugen wird es sicher auch eine Lösung geben. Dafür muß ich nicht im AH aufschlagen, sowas geht auch per Telefon oder Internet. Soviele Bestelloptionen gibts in der Aufpreiliste nun auch nicht.
Wenn selbst die Wollhändlerin meiner Frau das mit dem fernbestellen hinkriegt...
 
Oh, schon wieder Lockdown? Danke für die Info, ich lebe mittlerweile im übertragenen Sinn im Wald ;)

Bestellung per Telefon oder Mail ist natürlich eine Idee. Ich kaufe mittlerweile nahezu 80% meiner Klamotten online, aber beim Auto bin ich komischerweise auf die Idee noch nicht gekommen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch ein Video-Review für alle, die sich nicht sattsehen und satthören können :)

Der-Autotester.de-Adventure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Autohaus, Griesel in Melsungen, stehen zwei zum Anschauen, nur dürfen Sie glaub gerade nur Werkstatt aufhaben

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Bei meinem Autohaus, Griesel in Melsungen, stehen zwei zum Anschauen, nur dürfen Sie glaub gerade nur Werkstatt aufhaben

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
Jap das ist schon sehr nervig und der lockdown wird bestimmt eh verlängert
 
Wie viel hat das Video unten mit der Realität zu tun? Der schaltet sich was hin und her und ob das Ausdrehen der Gänge beim Anfahren bis 5.000 Umin bei einem Neuwagen die gängige Praxis ist? Die armen Vorführwagen ..
 
"Was kriegt man um € 8790,00?!?"

Allein bei dem Satz biegt es einem die Fußnägel hoch...
 

Hier könnt ihr meine Stimme bewundern. Dachte mir, "Machst auch mal ein Video..."
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27

Hier könnt ihr meine Stimme bewundern. Dachte mir, "Machst auch mal ein Video..."
Kleine Sache bezüglich der Tankklappe, diese ist bei den Comfort Ausstattungen über einen Seilzug per Hebel im Fahrerfussraum zu öffnen. Dies ist zum Beispiel bei älteren KIA auch so gelöst gewesen.
 
Mein Sandero II vom Mai 20 hat die Seilzugbetätigung der Tankklappe auch schon. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Ich muss aber recht geben mit der den Griffen an der Kofferraumklappe das könnte wirklich nervig werden.

Mit den Türtaschen OK muss man für sich wissen was man da reinpackt.
Wenn nicht gibt's auch die Armlehne mit Staufach.

Ansonsten Handschuhfachbeleuchtung und Stange an der Motorhaube.....
Selbst ein 42.000 Euro KIA hat ne Stange an der Motorhaube
 
Die Stange für die Motorhaube ist quasi überall unterhalb der Mittelklasse eingezogen. Ein Golf 8 hat auch keine Dämpfer mehr meine ich.

Oder Haltegriffe für Beifahrer und Fondpassagiere. Gibt es in einem Fiesta auch nichtmal gegen Aufpreis.

Laut dem einen Testvideo sei das Fahrwerk des Stepway ein Stück straffer gedämpft als das des normalen Sanderos. Das hätte ich nun anders herum vermutet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück