Secondmineboy
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 2017 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank fürs einstellen!
Naja warum denn nichtCool! Da haben sich mehrere Autotester denselben Wagen auf demselben Parkplatz geteilt![]()
Na ja, eben. Man kann ja nicht genug davon kriegen, bis man endlich selbst drin sitzen darfNaja warum denn nicht![]()
Ich würd auch gerne mal einen ausprobieren aber dank Corona is ja alles im Eimer. Aber ich würd auch auf die Sitzheizung warten wollen.Na ja, eben. Man kann ja nicht genug davon kriegen, bis man endlich selbst drin sitzen darf![]()
Was meinst du mit "alles im Eimer"? Ist zwar Mist mit dem blöden C-Gedöns, aber die Autohäuser haben doch alle noch geöffnet und Probefahrten sind auch weitestgehend möglich. In unserer Gegend hat bislang leider kein Händler einen Vorführwagen bekommen. Ich habe schon mehrere angetextet. Wir werden ihn jetzt wohl bestellen, ohne ihn live gesehen oder gefahren zu haben. Videos und positive Tests gibt es ja genug, um die Datsche im Sack zu kaufenIch würd auch gerne mal einen ausprobieren aber dank Corona is ja alles im Eimer. Aber ich würd auch auf die Sitzheizung warten wollen.