Pressestimmen/-videos Sandero III

  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,der verstellbare Ladeboden ist nicht schlecht.
 
Nochmal ein etwas ausführlicheres Video von Autonotizen.de...

Vielen Dank fürs einstellen!
Scheint ne schnucklige Kiste zu sein, der Test ist ja wirklich sehr positiv bewertet.
Als Hybrid fände ich den sehr überlegenswert.
 
Ja, dieses Mal scheinen selbst die Tester, die normalerweise anderes gewohnt sind, nicht allzu viel zu meckern zu haben :)

Wir werden auch auf jeden Fall zum Benzin-LPG-Hybrid greifen, wenn der, so wie es sich anhört, nichts bis maximal 100€ mehr kostet. Jetzt heißt es nur noch warten, das ein Händler in greifbarer Nähe den bekommt...
 
Cool! Da haben sich mehrere Autotester denselben Wagen auf demselben Parkplatz geteilt :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Na ja, eben. Man kann ja nicht genug davon kriegen, bis man endlich selbst drin sitzen darf :loveeyes:
Ich würd auch gerne mal einen ausprobieren aber dank Corona is ja alles im Eimer. Aber ich würd auch auf die Sitzheizung warten wollen.
 
Ich würd auch gerne mal einen ausprobieren aber dank Corona is ja alles im Eimer. Aber ich würd auch auf die Sitzheizung warten wollen.
Was meinst du mit "alles im Eimer"? Ist zwar Mist mit dem blöden C-Gedöns, aber die Autohäuser haben doch alle noch geöffnet und Probefahrten sind auch weitestgehend möglich. In unserer Gegend hat bislang leider kein Händler einen Vorführwagen bekommen. Ich habe schon mehrere angetextet. Wir werden ihn jetzt wohl bestellen, ohne ihn live gesehen oder gefahren zu haben. Videos und positive Tests gibt es ja genug, um die Datsche im Sack zu kaufen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück