Positives zum Duster III (DJF) aka "Was mir am Duster III gefällt oder ich gut finde!"

Tce 130 2x4 Extreme in Sandstone

- mir gefällt die Farbe, ist mal was anderes. War auch schon beim D1 so, danach gab es auf einmal mehr Autos in dem Braunmetallic. Sandstone wird auch in diverse SUV einziehen.

Gab es imho bereits vorher bei Jeep.
Aber ja, die Farbe ist cool.
Meiner ist trotzdem Zeder-Grün geworden, gefällt mir noch besser
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein D3 ist für mich der erste Dacia, bin bisher drei Audi (80, 100, A4), einen Zafira,einen Fabia (noch den "langen") und einen Twingo gefahren.

Umstieg auf den D3 war bei mir direkt von einem vollständig ausgestatteten A4 von 2020, insoweit hatte ich durchaus befürchtet, dass ich vielleicht doch öfter Dinge vermisse.

Ist nicht bzw. nur selten eingetreten, der D3 ist schon ein tolles Gesamtpaket.
Für den Preis bekomme ich bei Audi einen warmen Händedruck, bei Dacia ein richtiges Auto.

Wichtig für mich war die Perso-Taste, das ist wirklich gut gelöst. Diesen ganzen EU-Mist kann man damit abschalten, klasse wäre, wenn man zwei oder drei verschiedene Profile hätte.
Ich hatte bisher den Spurhalteassistenten an, habe den aber jetzt im Personprofil doch deaktiviert, da er hier bei Baustellen mit vielen benachbarten Linien dann doch genervt hat.
Aber das ist kein Dacia-Problem, sondern eines der Vorgaben.

LG BigMac

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.762
Mitglieder
76.638
Neuestes Mitglied
mekz
Zurück