Polo gegen A1

Das ist ein „Volkswagen“... nur für welches Volk?
Und dann meist nur in Verbindung mit einem DSG Getriebe bei den interessanten Motorisierungen, welches für seine Krankheiten bekannt ist.

Für den Preis würde ich mir ehr einen Hyundai I30N holen - mehr Platz, mehr Leistung, mehr Garantie... ganz davon abgesehen auch das nettere Design und die bequemeren Sitze.
 
Man darf nicht vergessen, kein Mensch zahlt bei einem Audi oder VW den Listenpreis.
 
Wisst ihr was ich traurig finde?

Dass kein deutscher Autotester mal den Polo Trendline 80 PS ohne Extras für 14.125 - 2.125 Rabatt + 500 ÜF = 12.500 Euro mit einen Sandero SCe75 Comfort mit zusätzlichen Extras ( Metallic, Leder, Navi, RF Kamera etc ) für 12.500 inkl. ÜF gegenüber stellt.

Denn dieser Polo Trendline hat ausnahmslos Hartkunststoff innen und rein gar nichts drin. Weder Radio, Klima, nicht einmal geteilte Rücksitzlehne, nur 14 Zoll Räder, keinen Haubenlift, keine Handschuhfachbeleuchtung, keine el.FH, keine el. Außenspiegel, keinen Tempomat u.s.w. Beide Wagen sind innen wie außen fast gleich groß

Das wäre mal ein fairer Test zweier Wagen zum gleichen Preis in der gleichen Klasse.

Aber dann wäre dieser Autotester sehr bald seinen Job los... Nee, vermutlich wäre der Polo trotzdem der Testsieger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.176
Mitglieder
71.186
Neuestes Mitglied
Polvorón
Zurück