Plastikclip Mu 26

Asveo

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger
Heute beim entfernen des Unterbodenschutzes am Dacia Jogger fiel mir dieser Clip in die Hände und ich konnte mir keinen Reim drauf machen, hat jemand eine Ahnung wo der hingehört?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 21
Finde gerade kein Bild dazu, aber die "Ohren" der Schelle kommen da rein, dadurch ist die Schelle geöffnet/geweitet und lässt sich mühelos montieren. Schelle an gewünschte Position bringen, die Hilfe entfernen und die Schelle sitzt. Erspart die Klemmschellenzange bzw ist besser bei beengten Raum.

Ich glaube ich habe sowas noch iwo rum liegen, dann kann ich ja mal ein Bild anhängen...
 
Einfach, aber effektiv.

Ich meine das ist zb bei Schläuchen inkl Schellen immer dabei.

Ähnlich der Montagehilfe bei Stretchriemen.

Hatte jeder zuhauf auf der Kiste liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim entfernen des Unterbodenschutzes am Dacia Jogger fiel mir dieser Clip in die Hände und ich konnte mir keinen Reim drauf machen, hat jemand eine Ahnung wo der hingehört?

Warum entfernst du bei einem NEUEN JOGGER den Unterbodenschutz ?????

.......

Hat man vergessen was eine Kombizange ist , das man heut zu Tage für alles und jenes ein Spezialwerkzeug braucht ??? Man O Man ,
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich meinte natürlich den Unterfahrschutz, damit ist dann aber auch klar das dieses kleine Hilfsmittel seid der Montage da unten rumlag.
 
Ahso .. OK .....


:prost:

Und warum nimmt man bei einem "NEUEN AUTO" den Unterfahrschutz runter ????????????

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich habe nie gesagt neu, wobei wurde jetzt 4 Monaten gefahren und hat nach 10tkm den ersten Öl-Wechsel bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.432
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück