Piep Signal bei Kurvenfahrt

JaniPo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hallo Dacianer, ich bin neu hier. Seit 2016 hab ich nun meinen Lodgy und bin superzufrieden. Aber kann mir evtl jemand verraten, was der Fehler ist, wenn ich bei straffer Kurvenfahrt immer ein piepen höre? Wäre supi, wenn sich damit jemand auskennt. VG
 
Wer genaue antworten braucht sollte auch genaue Fragen stellen und gewisse Informationen dazu schreiben.
Dies kann ja jetzt alles und nur eines sein :)
Von zu wenig Sprit im Tank
bis zu wenig Hydrauliköl
usw usw
Sind aber schon gut Vermutungen hier genannt ;);) worden
 
oder liegt was schweres auf dem Beifahrersitz? ;)
 
Piepst dann nicht immer ?
Oder meinst du das Gewicht wird nur in Kurven in den Sitz gedrückt :)
Was ja auch möglich wäre.
Ich hab gelernt : Gibt`s nicht gibt`s nicht :D
Irgend einer hat immer irgendwas was es vorher noch nicht gab , aber jetzt gibt;)
 
Schwere Handtasche auf dem Beifahrersitz? ;) Soll ja schon vorgekommen sein. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Also, ich war allein im Auto und due Handtasche lag vor dem Beifahrersitz. Trotzdem ein guter Hinweis, es war der Kindersitz ohne Kind neben mir ☺ , der könnte aber verrutscht sein bei meiner straffen Fahrweise . Ich werde das in der nächsten Zeit mal beobachten. Danke nochmal an alle.
 
null Problemo, es kam mir nur so bekannt vor.... :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück