PC Studie

Sieht schon steil aus^_^, aber ich könnte mir vorstellen in der Phase II-Version:think:.......und dann noch in einer dunklen Lackierung mit silbernem Airbrush:think:........und ich hab im Lotto gewonnen:lol:.....ja, könnte mir gefallen.
Also bitte nicht böse sein, alle die ihr den MCV Phase I fahrt, mir ist der Phase II von der Front her gefälliger:unsure:.....sorry
 
Hat was , Ich es nicht schlecht . Idee zum übernemmen !
MfG jim
 
Sieht schon steil aus^_^, aber ich könnte mir vorstellen in der Phase II-Version:think:.......und dann noch in einer dunklen Lackierung mit silbernem Airbrush:think:........und ich hab im Lotto gewonnen:lol:.....ja, könnte mir gefallen.
Also wenn wir im Lotto gewinnen gibts für Papi nen Duster in Vollausstattung zu spielen...:D

Also bitte nicht böse sein, alle die ihr den MCV Phase I fahrt, mir ist der Phase II von der Front her gefälliger:unsure:.....sorry

Böse? Nöööö! Ich wollte ja auch einen Phase 2, eben auch aus optischen Gründen. Inzwischen find ich unseren Karpatenporsche allerdings auch hübsch anzuschauen... Lediglich die Türinnenverkleidungen des Phase2-Laura finde ich nach wie vor um LÄNGEN schöner als die des Phase1... Obwohl die ja im Grunde nur den zusätzlichen Griff haben... Sollte mal geld "übrig" sein, gibts die auch neu... Aktuell steht das leider nicht zur Disposition *seufz*
 
Ja ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :D

Ich hab meinen MCV kurz vor dem Facelift gekauft. und der Verkäufer hat mir sogar angeboten noch etwas zu warten, um dann die Phase II zu bekommen. Hab ich aber dankend abgelehnt. Mir gefällt das alte Gesicht um längen besser.

Bei den Türverkleidungen muss ich Rondrian recht geben. Ich schiele auch schon darauf die mal auszuwechseln...

Das Tuningteil sieht für mich eher aus wie ein Spielzeugauto. Zu wenig Realität in den Bildern.

Gruß
Chris
 
Ja ja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :D
Das Tuningteil sieht für mich eher aus wie ein Spielzeugauto. Zu wenig Realität in den Bildern.

Spiegelt aber den Lifestyle im Tuningbereich aus dem Ostblock wieder, wo am Kofferraum mächtige Schneeschippen auf Stelzen den Heckspoiler darstellen und sonstige Anbauteile meist kantig-knöchern als Verbreiterung oder Frontspoiler wuchern.

Ähnliches gabs bei uns vor etwa 30 Jahren.

Sorry, nichts gegen die, denen die hier gezeigte Studie gefällt, aber mich erinnert es spontan an das: Japantuning :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück