Ostergeschenk - oder Wartesaal?

Mein Händler sagte was von ca 5 Werktage nachdem das Auto da ist, bis der Brief kommt! Meiner ist aus dem zentrallager raus auf dem Transporter zum Händler, meinte dass der im Laufe nächster Woche wohl fertig wird und angemeldet werden kann, mal abwarten, mir fehlt das zweite Auto extrem, mein Kia wurde Sonntag nämlich verkauft
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Meiner steht schon seit 1.April Woche beim Händler!!!
Und heute noch kein Brief da. Wir haben auch das 2.Autoproblem.
 
Ist das ein EU Fahrzeug? Die hätten mir längst ein Auto gestellt, hoffe ich bekomm da keine Probleme, sonst klingelt jeden Tag mehrfach das Telefon bei denen, irgendwann machen die an der richtigen Stelle mal Druck, wenn es die Nervt, hat bei meinen Kia Händler bestens geklappt, war da auch nicht gern gesehen :naughty:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Nein kein Eu- Import. Korrekt beim deutschen Renault-Daciahändler geordert.
 
So, schnell ein kleines Update. Weder Auto noch Papiere sind beim Händler angekommen, fixer Liefertermin ist jetzt der 5.5. Mein Händler bemüht sich die Papiere schon vor dem Auto zu bekommen, ob es klappt konnte er nicht versprechen. Laut Händler hat der Spediteur nach Ankunft im Zwischenlager 3 Wochen Zeit den Wagen auszuliefern, hoffe jetzt dass es mit den Papieren früher klappt, sonst wird es doch noch Mitte Mai bis Ich ihn habe:argue2:Aber ich könnte ab nächste Woche ein Auto vom Händler haben Service :yes::yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
So vorausichtlich ist jetzt Samstag der Tag der Übergabe. Man wird sehen.....
 
He - Du hast kein Update mehr gemacht. Hat es dann endlich geklappt?

Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal beim Autohaus erkundigt: Mein am 04. Mai bestellter Dokker hat schon eine Fahrgestellnummer, die Bestellung kann nicht mehr geändert werden - und er soll in der 31. KW im Autohaus ankommen.

Nach dem Lesen dieses Threads bin ich dann jetzt doch gespannt. Am 11. August würde ich gerne auf weitere Fahrt gehen, die ich mit meinem alten Autochen einfach nicht mehr gerne machen würde...
 
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal beim Autohaus erkundigt: Mein am 04. Mai bestellter Dokker hat schon eine Fahrgestellnummer, die Bestellung kann nicht mehr geändert werden - und er soll in der 31. KW im Autohaus ankommen.

Bekommt man die Fahrgestelltnummer mitgeteilt wenn man im AH nachfragt? Und bekommen alle Autos so schnell eine obwohl ja noch gar nicht gebaut? Hab meinen am 5.5. bestellt und 32.KW im AH ist angepeilt....
 
Ich denke, Du bekommst sie auch mitgeteilt, wenn Du sie haben willst. Habe ich jetzt nicht nach gefragt, weil ich im Moment noch keinen Nutzen darin sah. Wie lange vorher die feststeht, weiß ich nicht, aber der Händler konnte sie für meine Bestellung schon im Computer sehen. Und offensichtlich ist es das, was so ziemlich als erstes festgelegt wird.
Und genau dort im Computer stand dann auch, dass mein Auto in der 31. KW im Autohaus sein soll. Gut, da kann immer noch was zwischenkommen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.198
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück