Osram LED Einstiegsleisten

schwestery

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
N/A
Hat die jemand von euch?
Ich hatte die Schönen verchromten.
Leider hab ich die auf der Fahrerseite schief verklebt. Fällt kaum auf, aber ich ärgere mich jeden Tag drüber.
Nun habe ich die von Osram entdeckt. Aber sind sie gut?
Habe bei Amazon schlechte Bewertungen gelesen. Ist hier jemand, der was positives berichten kann?
 
Hallo,

ich habe die Osram Einstiegsleisten in mein Logan verbaut und bin hoch zufrieden, man kann sie in 3 verschiedenen Intervallen automatisch abschalten lassen oder dauerbrennen. Die Magnete halten gut habe sie noch mit den https://www.amazon.de/gp/product/B00H3YDC4C/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 kombiniert, wenn die Tür auf geht gehen alle Lichter an. Ich habe sie so eingestellt, das sie nach ca. 60 Sek. ausgehen. Ich find sie einfach geil. Aufladen tue ich sie mit einer Powerbank über Nacht, wenn sie mal leer sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Super, das ist die Antwort, welche ich hören wollte.
Aber die gehen auch ohne dem Zusatzpaket aus, sobald man die Tür schließt, richtig?

----------

Aufladen tue ich sie mit einer Powerbank über Nacht, wenn sie mal leer sind.
Super Idee mit der Powerbank.
Aber oft muss man das nicht machen, oder? Wie lange halten sie ca.?
 
Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, das die Magnete beim Putzen verloren gegangen sind...

Das hatte zur Folge, das die Leisten immer an und somit schnell leer waren...

Eventuell die Magnete noch etwas zusätzlich fixieren...
 
die Leisten haben noch eine Fernbedienung, kannst auch mit Hand ausschalten.

----------

Super, das ist die Antwort, welche ich hören wollte.
Aber die gehen auch ohne dem Zusatzpaket aus, sobald man die Tür schließt, richtig?

----------


Super Idee mit der Powerbank.
Aber oft muss man das nicht machen, oder? Wie lange halten sie ca.?

ich habe sie jetzt ca. eine Woche drinnen und sie leuchten noch wie beim ersten Aufladen, sind doch LED, denke mal das sie min. 1- 2 Monate halten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hm, scheinen nicht viele zu haben.
Ich hab sie mir nun mal bestellt.
 
Servus,

ich habe die am Wochenende gesehen und schauen echt gut aus. Die sind ein bissl lang für den Einsieg und können an den Ecken ein wenig schuern. Vielleicht die Kanten etwas anschleifen. Zum Thema Magnet. Vorher gut mit Bremsenreiniger o.ä. die Fläche säubern :)

Gibt auch den Duster Schriftzug zum aufkleben dafür :)
 
Osram LEDambient Einstiegsleisten

Auch ich habe mir die Leisten bei LZ Parts gekauft. Zusammen mit einem Breitstrahler und 2 Punktstrahlern mit Lichtschlauch. Alles gibt (gab?) es im Angebot für knapp 50 €, inkl. 2 Fernbedienungen. Ich finde sie sehen prima aus, lassen sich in Farbe, Helligkeit und Leuchtdauer problemlos einstellen. Habe sie jetzt seit ca. 2 Monaten in Betrieb und brauchte sie noch nicht nachladen. Auch mit den Magneten habe ich keinerlei Probleme. Man muß die Metallteilen nur sauber und fettfrei reinigen. Ich bin sehr zu Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück