Osram H4 Nightbreaker Plus

Und mal eben,mitten in der Nacht,am Straßenrand wechseln ist ganz schlecht,man kommt zwar dran aber heutige PKW sind da doch recht verbaut,auch der Dacia ist da keine Ausnahme...:angry:
Man muß mindestens irgendwohin fahren,z.B. größere Tankstelle mit ordentlich Licht um sie wechseln zu können.

Es sei denn man hat ne gute Taschenlampe dabei,die die Nacht zum Tage macht.
Bei meinem Focus mit H4 Licht habe ich innerhalb von 4 Jahren zwei mal defekte Leuchtmittel tauschen müssen. In meinem Mondeo mit H1/H7 in jetzt fast 5 Jahren noch kein einziges mal. Vielleicht hat der eine stabilere Boardelektrik als der Focus.
 
Wollte gerade die Birnen wechseln bin aber gescheitert. Plastikabdeckung runter, dann Stecker abziehen und dann kommt noch die Klammer dran. Nur wie bekommt man die auf, wo ist der Trick? Bestimmt muss man nur an eine bestimmte Stelle ran und die geht dann ganz easy auf.

Mit den Fingern habe ich sie auf jeden Fall nicht auf bekommen.
 
Du musst erster nach unten drücken, also richtung Leuchtmittel. dann seitwärts und dann öffnen. Ist so nen kleiner wiederhacken.
 
Hallo,

habe gerade 2 Satz H7 Osram Laser (á 20€) bei ebäh für gesamt sehr günstige 44,40€ incl. Versand gekauft. Lieferung sehr kurzfristig. Muss keine 3-5Wochen wie bei amazon warten und habe einen Spitzenpreis.
Ob die Osram Laser mit meinen ehemaligen Philips +130 in Leistung/Haltbarkeit gleichziehen können wird sich sehen.


VIDEO

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann trotzdem uns mitteilen wo und wie der Unterschied ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.782
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück