Orginal Lautsprecher tauschen.

sommerkonstanz

Mitglied
Fahrzeug
LOGAN MCV 2 Meiner seit 08.07.2015
Baujahr
2015
Hallo,

möchte die orginalen Lautsprecher (vorne) tauschen.
Was für Lautsprecher ( Marke ,Typ)sind hier für gut geeignet ?
Was muss man beim Einbauen beachten?

Danke! :huh:
 
Hallo,

möchte die orginalen Lautsprecher (vorne) tauschen.
Was für Lautsprecher ( Marke ,Typ)sind hier für gut geeignet ?
Was muss man beim Einbauen beachten?

Danke! :huh:

Das wichtigste ist, dass man beim Aufbohren der Nieten aufpasst. Dazu gibt es irgendwo im Forum ein Tutorial-Video bzw den Link zu YouTube. Bemühe mal die Suche.

Praktisch alles, was man im Zubehörhandel bekommt, ist besser als der Originalschrott. Das gilt auch für den Radio. Willst du eine echte Verbesserung erzielen, musst du den mittauschen oder einen Verstärker mit HighLevel Eingang anschliessen.
Mir persönlich reichen Compound Systeme, weil ich die Bastlerei scheue. Aber besser wäre natürlich, Mittel/Tieftöner und Hochtöner getrennt zu verbauen. Und einen Subwoofer dazu. Meiner liegt unter dem Fahrersitz.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das wichtigste ist, dass man beim Aufbohren der Nieten aufpasst. Dazu gibt es irgendwo im Forum ein Tutorial-Video bzw den Link zu YouTube. Bemühe mal die Suche.

Praktisch alles, was man im Zubehörhandel bekommt, ist besser als der Originalschrott. Das gilt auch für den Radio. Willst du eine echte Verbesserung erzielen, musst du den mittauschen oder einen Verstärker mit HighLevel Eingang anschliessen.
Mir persönlich reichen Compound Systeme, weil ich die Bastlerei scheue. Aber besser wäre natürlich, Mittel/Tieftöner und Hochtöner getrennt zu verbauen. Und einen Subwoofer dazu. Meiner liegt unter dem Fahrersitz.
Hi danke für die antwort .Habe ein Kenwood BT44 u eingebaut und kommen jetzt noch 16,5cm Kenwoood laudis dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.305
Beiträge
1.023.123
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück