OEM Nummer für Diesel Injector

Tilo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 65 kW (88 PS)
Moin moin,

ich habe derzeit bei meinem Logan 1,5dci 88PS Bj 2012 ein Problem mit einem Injector, den ich tauschen möchte. Da das Fzg. bereits ~290tkm gelaufen ist, kommt eine Reparatur mit Neuteil nicht in Frage.
Nun suche ich einen überholten Injector. Jedoch kommt bei allen Angeboten bei Angabe der HSN: 8212 und TSN: ABM die Meldung: für dieses Fzg. nicht geeignet.
Eine Firma die die Injectoren überholt, die ich direkt angeschrieben habe, fragt nach der Original Teilenummer.
Wie kann ich diese herausfinden, ohne den fehlerhaften injector auszubauen?

Viele Grüße, Tilo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Super! Vielen Dank!
Das hilft mir sehr weiter!
Grüße, Tilo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.096
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück