Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für diese wichtige Info. Da hätte ich dann wahrscheinlich nicht das Getriebeöl abgelassen. Hätte mir der Autoteilefachhändler bei dem ich den Innenvierkant gekauft habe vielleicht auch sagen könne. Naja, jetzt ist das Problem gelöst und du scheinst wenigstens eine Ahnung zu haben. Also, danke noch mal, Didder.YouTube Video
Ab der Minute 6:15 sieht man die Außensechskant Ablass Schraube. Getriebeöl wäre eine Innenvierkant Schraube.
Getriebeöl abgelassen?????Genaue Angabe hier + neue Frage. Laureate SCe 100 LPG. Ich habe gestern das Öl abgelassen und den Ölfilter abgeschraubt --> ca. 2,5 Liter Öl habe ich dann aufgefangen. Dies kam mir etwas wenig vor. Ölmessstab gecheckt und der zeigt immer noch Maximum an --> mehrmals gecheckt --> immer Max (auch heute noch). Wie kann das sein? Weiß jemand wie viel Öl ich nachfüllen muss? Habe Infos von 3,5 Liter (die sollten dann ja auch raus laufen) bis 4,3 Liter.
Danke schon mal, Didder.
Getriebeöl abgelassen?????![]()
Mich beschleicht der Verdacht die falsche Ölablaßschraube erwischt zu haben.
Danke für diese wichtige Info. Da hätte ich dann wahrscheinlich nicht das Getriebeöl abgelassen. Hätte mir der Autoteilefachhändler bei dem ich den Innenvierkant gekauft habe vielleicht auch sagen könne. Naja, jetzt ist das Problem gelöst und du scheinst wenigstens eine Ahnung zu haben. Also, danke noch mal, Didder.YouTube Video
Ab der Minute 6:15 sieht man die Außensechskant Ablass Schraube. Getriebeöl wäre eine Innenvierkant Schraube.