Ölverbrauch 1.2 TCe zu hoch

es gibt ein mittel,da gibt es keine motor und getriebeschäden mehr,selbst leichte lagerschäden ,egal ob hauptlager,pleuellager oder getriebelager werden ausgeglichen .
die mechaniker und werkstätten,die es wissen weden den teufel tun,sich ihren gelderwerb zu vermiesen.
in den eigenen autos wird es aber schon benutzt,soweit reicht die solitarität zu kunden dann wieder auch nicht.
meine erfahrungen seit 2004 haben zum teil unglaubliche ergebnisse gebracht,selbst einsätze im ferrari cup und porsche cup erleichtert meinen kunden die wartung der boliden,und verlängert die lebensdauer der rennmotore erheblich..
derzeit laufen werbungen bei facebook von einem engagierten händler.bitte bei mir nicht nachfragen,ich bin keinprediger,und brauche keine neuen kunden.
mein dokker läuft aber auch um einiges besser,als beim kauf
 
Das macht z. B. der Wagen meiner Frau automatisch beim Anlassen, dass er kurz auf deutlich über Tausend hoch tourt ohne Gasgeben und dann kurz danach abfällt (kein Dacia).

Das macht mein Dokker 115 Tage auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es gibt ein mittel,da gibt es keine motor und getriebeschäden mehr,selbst leichte lagerschäden ,egal ob hauptlager,pleuellager oder getriebelager werden ausgeglichen .
die mechaniker und werkstätten,die es wissen weden den teufel tun,sich ihren gelderwerb zu vermiesen.
in den eigenen autos wird es aber schon benutzt,soweit reicht die solitarität zu kunden dann wieder auch nicht.
meine erfahrungen seit 2004 haben zum teil unglaubliche ergebnisse gebracht,selbst einsätze im ferrari cup und porsche cup erleichtert meinen kunden die wartung der boliden,und verlängert die lebensdauer der rennmotore erheblich..
derzeit laufen werbungen bei facebook von einem engagierten händler.bitte bei mir nicht nachfragen,ich bin keinprediger,und brauche keine neuen kunden.
mein dokker läuft aber auch um einiges besser,als beim kauf

Das kann ja nur die Molykote Paste oder Grafit Paste sein, die ins Motorenöl gemischt wird. Aber erst nach der Garantie. Denn danach ist das Motorenöl pechschwarz und wird nie wieder hell auch nicht nach dem Ölwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade eben mal herzlich lachen, als ich von der Software gegen zu hohen Ölverbrauch las..... der Witz des Jahres. Hoffentlich ist diese Werkstatt so weit weg von mir (Aschaffenburg), das ich da niemals hinkomme......
Meinen die eigentlich, alle Kunden sind verblödet ? Bei dem Öl- und Wasserverbrauch liegt was im argen in der Motormechanik, ich denke auch an die Kopfdichtung..... Schenk der Werkstatt einen Bären.... den können sie dann einem anderen aufbinden:rotate:
 
Darauf hab ich bei den Fäden zu diesen Motoren eigentlich nur gewartet, dass sich jemand damit meldet.
Ich hätte ja noch Interesse an einer Zahnriemenwechsel-App.
 
sorry,wollte nur helfen,geht anscheinend nicht,ich hab nix davon wenn ihr das zeug bei amazon kauft,,ich weiß warum meine autos und boote noch nie einen defekt hatten.
ich brauch keine werbung,denn ich lebe nicht davon,mir sind meine käufer schon zuviel,außerdem habe ich kein gewerbe mehr,seit meiner krankheit habe ich alles abgegeben,nur die einkünfte meiner immobilien habe ich noch,die werde ich aber noch bei lebzeiten an meinen sohn überschreiben(momentan 6.000.-/monat nach steuern),damit hat sich dann für ihn das thema arbeiten gehen erledigt,er ist jetzt 30,hat aber eh schon seit 5 jahren nur 20 stunden als fahrlehrer gearbeitet ,und vor 2 wochen endgültig gekündigt,nachdem ich ihn 500.000 aus dem verkauf einer teneriffa immobilie überwiesen habe.
ich hab jetzt einen 1998er pontiac firebird im auge,nachdem mir der maserati quatroporte zu riskant war,da ich ja keine kraft und zeit mehr für reparaturen habe.den firebird deswegen ,da ich in meinen 2 jahren ami aufenthalt einen 84er trans am fuhr,und sehr zufrieden damit war.
Pontiac Firebird 3,8 Sportwagen / Coupé, 1998, 134.000 km, € 3.999,- - willhaben
ich geb dem 3 philharmoniker münzen und fertig.
 
Ich gönne dir deinen Reichtum von Herzen...

Ich mag meinen Dokker nach jetzt 2 Jahren immer noch sehr gerne fahren. Meinen Ansprüchen genügt er voll und ganz.

Und für deine Augenerkrankung - ich hätte bestimmt schlimme Schmerzen wenn ein '98er Pontiac Firebird mein Auge als Parkplatz gewählt hätte.

Alles Gute für dein weiteres Leben
 
sorry,wollte nur helfen,geht anscheinend nicht,ich hab nix davon wenn ihr das zeug bei amazon kauft,,ich weiß warum meine autos und boote noch nie einen defekt hatten.
ich brauch keine werbung,denn ich lebe nicht davon,mir sind meine käufer schon zuviel,außerdem habe ich kein gewerbe mehr,seit meiner krankheit habe ich alles abgegeben,nur die einkünfte meiner immobilien habe ich noch,die werde ich aber noch bei lebzeiten an meinen sohn überschreiben(momentan 6.000.-/monat nach steuern),damit hat sich dann für ihn das thema arbeiten gehen erledigt,er ist jetzt 30,hat aber eh schon seit 5 jahren nur 20 stunden als fahrlehrer gearbeitet ,und vor 2 wochen endgültig gekündigt,nachdem ich ihn 500.000 aus dem verkauf einer teneriffa immobilie überwiesen habe.
ich hab jetzt einen 1998er pontiac firebird im auge,nachdem mir der maserati quatroporte zu riskant war,da ich ja keine kraft und zeit mehr für reparaturen habe.den firebird deswegen ,da ich in meinen 2 jahren ami aufenthalt einen 84er trans am fuhr,und sehr zufrieden damit war.
Pontiac Firebird 3,8 Sportwagen / Coupé, 1998, 134.000 km, € 3.999,- - willhaben
ich geb dem 3 philharmoniker münzen und fertig.

Dann bist Du ja ein Samariter, der uns armen Datschenfahrer auf die Füsse helfen willst.
 
Der Motor meines DOKKER hat keinen erhöhten Ölverbrauch.

Und wenn mir irgendein Verbrauch irgendeiner Flüssigkeit an meinem Auto seltsam vorkäme, dann wüßte ich was zu tun ist...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.382
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück