Ölfilterschlüssel

Der ganze Kasten kostet doch nur 38 €.
Einmal selber Ölwechsel gemacht und schon amortisiert.
Und du kannst für alle Deine Kumpels das Öl wechseln. Egal welches Auto.

dermike
Die Frage ist,- was soll das für Qualität sein ?
27 oder was Stecknüsse,- aus Plastik ? :D
Naja - aus China "Stahl" - wird schon passen ....
Hatte neulich ne "echte Knippex" Zange - total verbogen - in versuchtem Gebrauch .... :lol:
Viel Spaß ....
Und ... was liegt mir ferner,- als für meine ganzen Kollegen Spackos die Ölwechsel zu machen ... :hammer:
sorry Kollegas :)

Gruss Nobby
 
Naja - aus China "Stahl" - wird schon passen ....
Hatte neulich ne "echte Knippex" Zange - total verbogen - in versuchtem Gebrauch .... :lol:
Viel Spaß ....
Und ... was liegt mir ferner,- als für meine ganzen Kollegen Spackos die Ölwechsel zu machen ... :hammer:
sorry Kollegas :)

Gruss Nobby[/QUOTE]

Made in China wird wohl stimmen. Und exakt passgenau sind die wahrscheinlich auch nicht.
Funktionieren aber bestimmt schon.
Für Kollegen die Protzautos fahren macht man auch keinen Ölwechsel mehr. Das war vor 30 Jahren noch anders.
Und wer weiß, von wo die guten Knippex Zangen herkommen. Bestimmt auch aus China.

dermike
 
Naja - aus China "Stahl" - wird schon passen ....
Hatte neulich ne "echte Knippex" Zange - total verbogen - in versuchtem Gebrauch .... :lol:
Viel Spaß ....
Und ... was liegt mir ferner,- als für meine ganzen Kollegen Spackos die Ölwechsel zu machen ... :hammer:
sorry Kollegas :)

Gruss Nobby


Und wer weiß, von wo die guten Knippex Zangen herkommen. Bestimmt auch aus China.

dermike[/QUOTE]


Aber sowas von China-nach gemachter Quark Zange,- konnte ich mit der Hand verbiegen ...
Kollege,- meinte Qualität zum Schnäppchen-Preis gekauft zu haben.
Wers bis heute nicht kapiert hat,.... nun.
Diese Ölfilternüsse mögen glatt für 1-2 mal gut sein,- dann rutschen sie vermutlich durch.
Ist halt nicht GEDO...E etc...;)
Man sagt ja,- "BILLIG - muss man sich leisten können !" und das stimmt oft.

Gruss
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück