Obd2 App

Ruebeningo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Hallo

Ich habe einen Dacia Sandero Stepway Erstzulassung 10.04.2019.

Nun würde ich gerne eine OBD 2 App nutzen.
Jetzt meine Frage gibt es eine passende App die mir vielleicht den Ton für den Sicherheitsgurt ausschaltet.

Wenn ja was würdet ihr mir empfehlen.
Kann man vielleicht mit so einer App auch den Fehlerspeicher löschen wenn Fehler da sind?

Vielleicht könnt ihr mir helfen
 
Hallo

Ich habe einen Dacia Sandero Stepway Erstzulassung 10.04.2019.

Nun würde ich gerne eine OBD 2 App nutzen.
Jetzt meine Frage gibt es eine passende App die mir vielleicht den Ton für den Sicherheitsgurt ausschaltet.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Anschnallen hilft um den Ton auszuschalten-.
 
Auf dem Betriebsgelände fahr ich mit dem Beifahrer Gurt in meinem Schloß eingesteckt.
Piepst au nix mä ;)
Aber auch nur dort
Ach so.
Bevor hier wieder der Shitstorm los geht deswegen
Nicht auf den Straßen machen weil verboten.
Auch nicht auf dem Betriebsgelände machen weil verboten.
StVO gild auch dort weil Schilder darauf hinweisen.
 
Mein Betriebsgelände ist die Welt! ... sagte der unbelehrbare
 
Steck doch enfach einen Adapter ein. Gibts doch zu kaufen und kostet nicht viel und der nervige Ton ist weg!
 
Der Hinweis auf Ddt4all kam ja oben schon, ist auch als Android App verfügbar. Ist meines Erachtens die einfachere Variante von der Bedienung her und reicht für die meisten hier angefragten Änderungen.
Und wenn der obd Adapter mit der App kompatibel ist, hat man wenig Aufwand.
Peter
 
...oder schau doch mal in die Helferliste. Vielleicht ist da jemand in deiner Nähe der dir gerne weiterhilft..
 
ddt4all gibt es auch für Andriod ?
Cool - gleich mal in die Garage stürmen und auf dem Radio installieren ...

/edit
funktioniert leider nicht, schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.865
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück