Obacht beim Skoda Octavia Kauf: Auf einmal fährt man einen Russen

Zitat von @ romolus:

Selbst den Betraum bei BMW gesehen und mich über die vielen Schuhe vor der Tür gewundert weil für mich als Atheist ungewohnt. Aber bei 5 Stundenbeetpflicht nur einmal pro Schicht.


Da ist dir ein Fehler unterlaufen, nicht 5 Std. täglich sondere 5 mal täglich.

Gruß DECO
 
Ist schon komisch dass manche sich über der Globalisierung den Kopf zerbrechen. Herr Deichmann hat mal gesagt, am besten bauen wir die Fabrik auf ein Schiff und fahren dann von China über Vietnam nach Bangladesch wo auch immer die Löhne niedrig sind.

Meine Duster-Räder sind türkisch, die Reifen polnisch, das Radio (Blaupunkt!) aus Malaysia. So lange die Qualität stimmt ist mir auch egal ob die Jungs/Mädchen eine Gebetspause machen. Allahu akbar
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück