Nur ein Funkschlüssel vom Werk aus?

die "lesbare" Variante davon ,konntest du wo damals nicht ergattern ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja übersetzen lassen...so wie in einigen Beiträgen: Google...aus dem Rumänischen übersetzt... dann hat man wenigstens etwas zu lachen:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
halloechen

so nach dem ich nun den traffic auf meinem server gepuscht habe und die links verschickt habe, habe ich noch was <g>

ich suche das service heft in deutsch, koennte das mal jemand einscannen und mir zukommen lassen ????????


wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Habe mir mal erlaubt die fragen nach der anleitung zu loeschen um den thread wieder etwas uebersichtlicher zumachen

sollten hier noch anfragen kommen loesch ich diese , anfragen nur per pn !!!!

wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder etwas uebersichtlicher zumachen

...da wäre für so etwas ein Doku-Pool ganz praktisch ,wo man seine 'Wünsche' ankreuzen kann und dann eine Postwurfsendung mit Anhang bekommt .

Bei dem WHB geht es um das Fahrzeug was zuerst auf dem Markt war ( K7J 710 /K7M 710 / K9K 790 / JH 1 / JH 3 )
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Die findest Du dann oben rechts:

Willkommen, datschiatr.
Dein letzter Besuch war: Heute um 12:02 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 6.

Sowas in der Art findest Du in jedem Forum.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Leute

wer lesen kann ist klar im vorteil. keine anfragen bezueglich irgenwelcher dokumente im oeffentlichen bereich, ich weise auf das copyright hin

anfragen per pn, das gilt auch fuer neulinge, wer nicht weiss was das ist , da hilft lesen

Wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Wegen deiner Anfrage lies mal bitte dem Post von wolf 132 zwei Beiträge weiter oben.

Auch ist es nicht gerade klug seine E Mail Adresse hier öffentlich ein zu stellen.
 
Ich fände es genial wenn sich nur die vorderen Türen mit der Vernbedienung öffnen lassen
und die Hinteren nur über den Schalter. Ob man das selbst hinbekommt oder der Autohändler des vertrauens?
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.607
Beiträge
1.030.719
Mitglieder
71.560
Neuestes Mitglied
Skordrin
Zurück