Nun auch mal ein Hallo von mir :-)

Dacianer1970

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2019
Hallo,
nun möchte ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin Torsten, bin 49 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Unseren Sandero Stepway Baujahr 2011 haben wir vor zwei Wochen gegen einen neuen Duster getauscht. 8 Jahre treue Dienste haben uns nicht lange überlegen lassen und wir sind wieder zu unserem freundlichen gefahren wo wir auch unseren Sandero damals gekauft haben. Und da stand er dann.... Perlmutt Schwarz mit Prestige Ausstattung und zusätzlicher Sitzheizung und Klimaautomatik. Und dank der Aktion waren die Winterkompletträder gleich mit dabei.
Nach den ersten 600 km kann ich nur sagen WOW. Bin absolut begeistert und das fahren macht einfach nur Spass. Der Sprung von 84 PS auf 130 macht sich natürlich bemerkbar. Und das schönste für uns ist, dass die Lautstärke im Vergleich zum Sandero deutlich leiser ist. Da war ab 120 km/h ein ziemlich hoher Lautstärkepegel. Im Duster nun bemerkt man die 120 km/h erst durch einen Blick auf den Tacho. :)

Nun hoffen wir das unser "Dusty" genau so treu und zuverlässig sein wird wie sein Vorgänger. :pray:

Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott
 
Herzlich willkommen hier im Forum,

viel Spaß mit dem Duster,... aber komm nicht in einen Geschwindigkeitsrausch ! :dance: :prost: :D

beste Grüße
Nobby
 
Willkommen an Board.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.826
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück