• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Sandero III ab 2021 Noch ein neuer Sandero III


Dingsi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
... das ich den Sandero Stepway unterschätzt hab.... Was soll ich sagen... Nu isser bestellt... Mit Gas...
Ich fürchte das er sofort auseinander gebaut wird um ihn zu optimieren... Dämmung... Musik... Ahk... Und mal schauen was sonst noch kommt...
 

Dokker HoDaKo

Mitglied
Fahrzeug
Dokker 1.2 Tce 2014
Das ist wirklich schrecklich und fast unverzeihbar. Wenigstens bist du ehrlich und stehst zu deiner Schuld. Ich glaube viele hier mussten sich im Bekannten- und Freundeskreis rechtfertigen warum es denn ausgerechnet ein Dacia sein musste. Ich möchte meinen nicht mehr missen und hab noch viel Geld übrig für wichtigere Dinge als die Blechkiste vor der Tür. Viel Spaß mit dem Sandero!
 

LoganMCV_II_Man

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV
Baujahr
2020
... das ich den Sandero Stepway unterschätzt hab....
Hallo
Was hast du "unterschätzt" ?
Man kauft doch kein Auto und weiß 14 Tage später nicht was man gemacht hat ... ?

Ich schließe mit dem Vorredner Dokker HoDaKo an. Ja es ist ein Dacia, aber er ist besser als man denkt. Und ich möchte ihn auch nicht mehr missen ! Er tut was er soll, und das macht er gut.

Auch von mir, Gute Fahrt
 

Dingsi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank! Leider ist er noch im Zulauf.

Unterschätzt im allgemeinen. Hatte mich vorher nicht wirklich mit Dacia auseinander gesetzt und war da wohl vorurteilbehaftet. Nach 2 Tagen Probefahrt voll überzeugt. Sowohl die Fahrleistungen als auch der Komfort sind für meine Zwecke passend.

Und das wichtigste: Ich kann endlich mal wieder ein wenig schrauben und meinen Vorstellungen anpassen
 

HaraldG

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III CVT
Hallo Dingsi,

willkommen im Forum! Bitte achte aber in Zukunft, wenn du einen neuen Beitrag postest, auf Punkt 15 der Netiquette:

15. Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Dacia braucht Hilfe!" belegst Du nur, dass Du die Netiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. erst bei einer Wiederholungstat) unbefristet gesperrt.

Netiquette

Danke!
 

Bredi1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Auto
Moin und Willkommen, nicht nur der 3er wird unterschätzt der 2er auch :D.
33tkm Laufleistung und ich musste außerplanmäßig 5€ für eine Glühlampe investieren, sonst nix.
 

Bohne007

Mitglied Bronze
Fahrzeug
derzeitig noch nen Mokka 4x4
Hallo Dacianer ,

war heute sowieso in Datschiburg und habe dann mal schnell auf gut Glück bei meinem AH vorbei geschaut um
an eventuell rumstehenden Dacia Sandero III ein paar Details nachzuschauen ..... unserer ist ja für Montag 7.6. avisiert .
Und was sehen meine leuchtenden Augen ...?:rolleyes:
Unserer ist anscheinend schon Mittwoch gekommen .... total dreckig ( offroad gefahren??) , noch nicht ganz ausgepackt , aber scheint unserer zu sein ...Gaser... :wub: :wub: :p

550ba63c-bd9a-434e-9a51-7f96b7c5420b (2).jpg

Irgendwie hab ich dann nen Spleen bekommen und ihn aus allen verschiedenen Blickrichtungen fotographiert .
:lol::D
Soll , wenn alles Klappt ( Räder noch auf All-Jahresreifen umstellen)am nächsten Do/Fr. zugelassen werden und am Fr./Sa abgeholt .....

Freu ..:yes::wub::loveeyes:

Eure Bohne
 

Asterix

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker/ Sandero
Kann mir jemand ungefähr sagen wie lange es dauert bis er beim Händler steht? Habe unseren Dokker gestern geholt und der Freundliche meinte das unser Sandero heute vom Band rollt
 

sandero3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sandero 3
Wenn der wirklich heute vom Band rollt, sollte er in 4 Wochen da sein.
Er muß ja noch übers Mittelmeer.
 

Dingsi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
15. ,…oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium….

Netiquette

Danke!
Notwendige geistige Reife…. Naja, schon ein wenig gewagt, soetwas in den Raum zu stellen. Mehr sag ich mal nicht dazu.



Liefertermin ist nun übermittelt worden. Soll der 25.07 werden. Hat jemand Erfahrungen ob es da öfter zu Verzögerungen kommt? Das die diesen Termin nicht halten werden weiß ich jetzt schon. Ist nen Sonntag
 

HaraldG

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III CVT
Der kursive Text ist nicht von mir sondern wörtlich aus den Forenregeln zitiert. Ich käme niemals auf die Idee jemandem, den ich nicht persönlich kenne, geistige Unreife zu unterstellen.
 

Zilp-Zalp

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III / TCe 100 Eco-G
Lerne die Regeln, um sie besser brechen zu können. Soll wohl der Dalai Lama gesagt haben. Halte ich für eine gute Vorgehensweise. Wenn die Forenregeln solche Formulierungen enthalten, wäre es doch vielleicht eine ganz gute Idee, diese eventuell mal zu überarbeiten. Vermutungen über den Geisteszustand von Menschen anzustellen, die man nicht kennt, muss nicht sein.

P.S.: Was ich ein wenig nervig finde, ist das etliche, die einen neuen Wagen bestellt und/oder bekommen haben, dafür jeweils einen eigenen Thread aufmachen. Das fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit.
 

Statistik des Forums

Themen
33.836
Beiträge
814.482
Mitglieder
54.785
Neuestes Mitglied
willswissen