Noch Aktiv ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Kann mir jemand sagen wie die Rückenlehne verstellt wird ? Mit einem Dreher oder wie bei Renault üblich mit einem Hebel ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Kann das was mit der Ausstattungs Variante zu tun haben ?
 
Wenn man jetzt die Beifahrersitzlehne flach machen möchte,zum durchladen lange Gegenstände,dann geht das nur nach hinten,oder?Beim Logan ist da dieses Drehrad,da muss man ganz schön lange drehen um das zu bewerkstelligen. Ein Hebel wäre da angenehmer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Wenn man jetzt die Beifahrersitzlehne flach machen möchte,zum durchladen lange Gegenstände,dann geht das nur nach hinten,oder?Beim Logan ist da dieses Drehrad,da muss man ganz schön lange drehen um das zu bewerkstelligen. Ein Hebel wäre da angenehmer.


Ich bewege den Fahrersitz sehr oft aufgrund von Rückenproblemen. Da war bis jetzt immer der Dreher von Vorteil da ich damit schön kleine Bewegungen machen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.838
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück