Noch Aktiv ?

Daddy86

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hi , ich habe mir gestern einen Lodgy bestellt. :rotate::dance:


Hoffentlich ist das Forum hier noch Aktiv und der ein oder andere Dacianer steht bei fragen zur Verfügung. :hammer:
 
Moin Moin,
hier ist es so aktiv, dass du denken könntest, dass man deine Fragen schon kennt noch bevor du überhaupt den PC hochgefahren hast!
 
Hi, mein Lodgy ist auch bestellt und soll im August kommen und ja................aktiv :D
 
noch aktv, er macht witze. hier kommt man mit dem lesen kaum hinterher ^^ Willkommen bei den Dacianern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
C
Hi, mein Lodgy ist auch bestellt und soll im August kommen und ja................aktiv :D


Super :yes: wann hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? Mein Händler hat gesagt max 3 Monate ist er da .
 
Ich hab bereits Ende Februar bestellt, laut Händler wäre es noch nicht notwendig gewesen wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen!
 
Hi
Rechne mit 4 Monate das passt besser als 3 Monate und bei 3M: freut man sich umso mehr das es da ist.
Noch ein Herzliches Willkommen
Mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hi
Rechne mit 4 Monate das passt besser als 3 Monate und bei 3M: freut man sich umso mehr das es da ist.
Noch ein Herzliches Willkommen
Mfg



Wird mein erstes richtiges Neufahrzeug. ... Bin schon sehr Aufgeregt :dance:
 
@Daddy86
Offensichtlich hat Dacia nachgebessert....4 Monate sind exakt die Hälfte die zu unserer Zeit üblich waren(2012)!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück