xmorganax7
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Mein Mann hat sich heute richtig beschwert. Er meinte doch glatt er würde sich wieder scheiden lassen
, lach, und das nur weil ich mal wieder Geld für unseren Dacia ausgegeben habe. Nur mal eben die Seitenwindabweiser für Vorne...... und einen Komplettsatz Winterreifen
. Der nächste Winter kommt bestimmt, und im Moment ist es halt finaziell drin, das nutze ich doch nur aus, und lieber stecke ich das Geld in für mich nötige Sachen beim Dacia. Aber ich kann mir ja auch neue Schuhe, Handtaschen und Bekleidung kaufen. Wird aber dann teuerer, weil dann größere Schränke, was dann auch einen Umzug hinterher zieht
Habe ihm aber dann im Gegenzug versprochen das ich nun auf Leichtmetallfelgen spare, die möchte er nämlich gerne haben
Gruß Doro, die ja im Moment lieb sein muss weil ihr sonst der Autoschlüssel entzogen wird *frechgrins*
Habe ihm aber dann im Gegenzug versprochen das ich nun auf Leichtmetallfelgen spare, die möchte er nämlich gerne haben

Gruß Doro, die ja im Moment lieb sein muss weil ihr sonst der Autoschlüssel entzogen wird *frechgrins*