Nicht immer nur die Männer.....

xmorganax7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Mein Mann hat sich heute richtig beschwert. Er meinte doch glatt er würde sich wieder scheiden lassen :D, lach, und das nur weil ich mal wieder Geld für unseren Dacia ausgegeben habe. Nur mal eben die Seitenwindabweiser für Vorne...... und einen Komplettsatz Winterreifen :D. Der nächste Winter kommt bestimmt, und im Moment ist es halt finaziell drin, das nutze ich doch nur aus, und lieber stecke ich das Geld in für mich nötige Sachen beim Dacia. Aber ich kann mir ja auch neue Schuhe, Handtaschen und Bekleidung kaufen. Wird aber dann teuerer, weil dann größere Schränke, was dann auch einen Umzug hinterher zieht:lol:
Habe ihm aber dann im Gegenzug versprochen das ich nun auf Leichtmetallfelgen spare, die möchte er nämlich gerne haben :angel:

Gruß Doro, die ja im Moment lieb sein muss weil ihr sonst der Autoschlüssel entzogen wird *frechgrins*

:D hihi , wenn meine Frau wüßte das ich das auch vorhatte , würde sie bestimmt nicht so fröhlich sein . Zumal es ein Superangebot für die Winterreifen ( Goodyear ) inclusive Felge war ,der nette Herr vom Lager sagte das es nur um die 300,- Euronen kosten soll ( Mehrwertsteuer kommt da noch drauf ) ;) . Also ich empfand das als nicht zu teuer und hätte die auch sofort genommen . Demnächst stehen dann noch Windabweiser für hinten , Kotflügelschutz , Schmutzfänger , Scheibenfolie , Kofferraumabdeckung , Lautsprecher hinten , eventuell Mittelarmlehnen , Ablagegalerie und dann noch die Alufelgen :wub: aus .

Zuletzt bearbeitet:
Dein mann hat sich gewiss deswegen Beschwert weil er die Sachen nicht kaufen durfte:D:lol:

• Themenstarter Themenstarter
Alles reiner Selbstschutz, nur nicht zugeben das man das nienich gedacht hätte nachdem man 2 Jahre Bubbels erlebt hat:D

Dein mann hat sich gewiss deswegen Beschwert weil er die Sachen nicht kaufen durfte:D:lol:

Neee , beschweren deswegen würde ich mich nicht . Da ich es ja auch irgendwie im Hinterkopf hatte nur meine Frau ist glaube ich seit dem wir das Auto haben in einen Kaufrausch für das Auto verfallen . :rolleyes:

Ich hätte das alles nach und nach gemacht . Aber was solls was wir haben haben wir halt , dafür liebe ich meine Frau ja auch das sie teilweise so spontan ist :kuessen: , hoffe ja das daß immer so bleibt .:wub:

Zuletzt bearbeitet:
:o
genauso sind wir halt,, wir lassen euch in dem Glauben die Idee sei von euch, dann seit Ihr glücklich, und dann wird noch gemekert, wie im waren leben

• Themenstarter Themenstarter
:o
genauso sind wir halt,, wir lassen euch in dem Glauben die Idee sei von euch, dann seit Ihr glücklich, und dann wird noch gemekert, wie im waren leben

Ich mecker doch nicht, ich habe nur immer die Hoffnung das ich mal was mache was mein Mann nicht auch vorhat oder so. Wir haben nämlich zu 99 % die gleichen Gedanken, bzw . ich erahne was mein Mann möchte oder spreche das aus was er denkt. Hört sich an als wären wir schon seit 25 Jahren verheiratet was aber nicht so ist, und sind auch nicht schon seit Ewigkeiten zusammen, wir sind halt nur vom "Selben Stern" Und ich liebe auch das er es immer wieder schafft mich zu überraschen mit meiner Sammelleidenschaft.
Bin mal gespannt was als nächstes für unseren Graf Vladimir angeschaft wird.

Meine Frau nun wieder

Tja meine Frau hat manchmal richtig Angst weil ich meistens schon bescheid weiß was sie möchte oder nicht . Naja ich aber manchmal auch vor Ihr weil sie es auch meistens schon weiß was ich möchte . Dabei sind wir noch gar nicht solange zusammen etwa 1 1/2 Jahre und den Wagen haben wir uns als Hochzeitsgeschenk gegönnt kurz nachdem wir geheiratet haben .

Wie immer liebe Grüße aus einem der schönsten Bundesländern und auch Städten von Deutschland wie ein Radiosender hier oben immer zu sagen pflegt.

:wub:

ist doch einfach schön so, meine süsse und ich wissen schon seit 25Jahren was der andere denkt bevor er es ausspricht, sie sagt immer- manchmal macht es ihr richtig angst-

ich sag darauf und im Mittelalter landeten wir beide auf dem Scheiterhaufen, aber halt auch gemeinsam......:lol:

Recht hast du, uns wäre der Scheiterhaufen gewiss
Ich heiße nicht umsonst Morgana

Gruss Doro

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.669
Neuestes Mitglied
Duster3-Ritter
Zurück