Neulich am Supermarktparkplatz

Hallo zusammen,

Als ich gestern gemeinsam mit meiner Frau aus dem Supermarkt kam und in Richtung unseres Lodgy ging betätigte ich die Fernbedienung, so dass es blinkte und das Auto sich aufsperrte. Uns kam eine Dame entgegen, die zeitgleich ihre Fernbedienung betätigte um ihren fetten zwei Parkplätze weiter abgestellten Audi Q7 zu versperren. Da sie sich gerade auf Höhe unseres Lodgy befand sah sie nur diesen blinken. Total entgeistert starrte sie den Lodgy an und drücke aus Verzweiflung mehrfach auf ihre Fernbedienung. Komischerweise schaute sie dabei nicht auf ihrem Audi. Als ich schließlich am Lodgy war und den Kofferraum öffnete, sagte ich in ihre Richtung, "Ich tausche mein Auto nicht". Daraufhin ging sie mit geöffneten Mund und nach unten geklappten Kinn in den Supermarkt. Meine Frau und ich haben noch lange gegrinst.

Grüße Martini

:) Du hast sicher ganz zufällig auf den Knopf gedrückt als sie bei Deinem Auto vorgei kam, oder? Ich bin so nett und erschrecke keine Damen mit meiner ZV. Ob dem lauten Klack-werde ich dann auch nicht darauf hingewiesen, dass ev. eben mein Motor unten rausgefallen ist... :D

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Monaten auf dem IKEA-Parkplatz in Köln-Godorf... zwei Autos stehen nebeneinander, ein Dacia Dokker, daneben ein 5er-BMW Touring.

Zuerst erscheint ein Pärchen mit einem Zweier-Sofa und begibt sich zum BMW. Er öffnet die Heckklappe, versucht das Zweier-Sofa auf der Ladefläche zu verstauen... beide drehen und schieben, aber... passt nicht, hinten schaut etwas raus, Klappe geht nicht ganz zu.

Daraufhin erscheint ein Pärchen mit einem Dreier-Sofa. Sie gehen zum Dacia, er öffnet die Hecktür; Tür auf, Sofa rein, Tür zu...

Der Blick des Pärchens mit dem großen 5er-BMW: UNBEZAHLBAR!!! :D



Das wäre doch mal ein super Werbespot für Dacia.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
:) Du hast sicher ganz zufällig auf den Knopf gedrückt als sie bei Deinem Auto vorgei kam, oder? Ich bin so nett und erschrecke keine Damen mit meiner ZV. Ob dem lauten Klack-werde ich dann auch nicht darauf hingewiesen, dass ev. eben mein Motor unten rausgefallen ist... :D

LG :)

Das magst du nun glauben oder nicht, es war von mir keine Absicht. Die Situation hatte sich halt so ergeben. Das laute Klacken der ZV sind wir Dacia Fahrer halt gewohnt. Der Witz an dem Moment war ja, dass sie zeitlich ihre ZV betätigte und anscheinend dachte sie, sie hat jetzt einen Dacia verriegelt. Und als solcher Premiumfahrer musst du so einen Schock erstmal verkraften. :lol:
 
Ich hat mir mal ne gebraucht Velo-Solex geholt. Auto MCV I, Rückbank hatte ich vorher zuhause schon rausgenommen. Als ich dem Verkäufer sagte "gut, ich nehm' sie gleicht mit...", meinter der nur: "...sie haben doch keinen Anhänger dabei?" :huh:

:cool: Beifahrersitz ganz nach vorne, Lehne steil gestellt, über die hintere Beifahrertür das Ding mit dem Hinterrad zuerst Richtung Heck rein, damit das Vorderrad hinten im Beifahrerfußraum steht und nach oben der Lenker noch Platz hatte. Nur den Spiegel hatte ich lose geschraubt und nach unten geklappt...:D
 
Mit ganz Familie zum Elektroladen neue Waschmaschine kaufen.
Vor uns das Pärchen hatten auch einen bekommen. Die fingen an an ihrem Kombi die hintere Sitzreihe umzuklappen. Wie unsere dann kam waren die anderen immer noch dabei die Waschmaschine liegend einzuladen.
Als ich zu meinen Kindern sagte das sie sich schon mal anschnallen sollen, haben die sich beide umgedreht und mich dabei beobachtet. Die konnten es nicht glauben das der bei mir stehend reingeht. My Frau saß auch schon auf der Beifahrerseite und fragte mich was ich noch dahinten mache.
Meine Antwort das zuviel Platz um die Waschmaschine ist und ich es noch verzurren muss war die Krönung. Ich mag mein Auto aber bei solchen Situationen umso mehr.
 
Gut...die Verladerei geht auch mit anderen Autos mit großen Laderäumen. Aber nicht mit anderen die NEU einen Grundpreis von 8 Riesen hatten, wie meiner.
8000 Grundpreis (deutscher Renault-Händler, Überführung, Reserverad, , maximale Garantie 6 Jahre, Metallic in Summe für 10 Riesen)

Dafür gibst sonst nur überdachte Zündkerzen....-_-
 
Meine Frau trägt ihre große Sporttasche immer selbst zum Lodgy und packt diese auch immer selber in Kofferraum.
Ich sage dann stets: "Bitte ganz nach vorne, bitte bis hinter die Rücksitze."
Und Schwupps: Ich denk wieder an Die nackte Kanone, den Kinofilm wo ´ne Frau im Kühlschrank verschwindet.
 
Moin
Wir haben mal für eine Freundin den Fahrdienst zum Möbel Haus gemacht, da war der Dokker gerade ein paar Wochen alt (und ich noch auf Scenic getrimmt). Sie kauft also ne Waschmaschine, nen Trockner und ne Wohnwand, und ich schon etwas am skeptisieren ob das passt (beim Scenic nämlich nicht).
Naja, wir hätten noch mal das gleiche einladen können, sehr zum staunen der Waren Ausgabe Menschen.

Aber besser war noch ein Erlebnis mit meinem Fiat Marea Weekend, Cassie kauft nen 42" Plasma Fernseher. Der darf ausschließlich stehend transportiert werden. Cassie aber nicht doof, misst vorher den Karton und das Auto ab, obs passt.
Wir also zur waren Ausgabe, Kofferraum klappe auf und auf den Karton gewartet. Der Ausgabe Mensch schon so "der passt da nicht rein", ich so, "das passt". Kürzer Wortwechsel, er dann "20€, das passt nicht".
Als die kiste dann kam, habe ich dann auf den roten Knopf an der Stoßstange gedrückt, welcher diese Runter klappen ließ... Von den 20€ habe ich meinen Helfer dann auf nen Döner eingeladen :biggrin:.

Lg
Cassie
 
Hallo zusammen,

Als ich gestern gemeinsam mit meiner Frau aus dem Supermarkt kam und in Richtung unseres Lodgy ging betätigte ich die Fernbedienung, so dass es blinkte und das Auto sich aufsperrte. Uns kam eine Dame entgegen, die zeitgleich ihre Fernbedienung betätigte um ihren fetten zwei Parkplätze weiter abgestellten Audi Q7 zu versperren. Da sie sich gerade auf Höhe unseres Lodgy befand sah sie nur diesen blinken. Total entgeistert starrte sie den Lodgy an und drücke aus Verzweiflung mehrfach auf ihre Fernbedienung. Komischerweise schaute sie dabei nicht auf ihrem Audi. Als ich schließlich am Lodgy war und den Kofferraum öffnete, sagte ich in ihre Richtung, "Ich tausche mein Auto nicht". Daraufhin ging sie mit geöffneten Mund und nach unten geklappten Kinn in den Supermarkt. Meine Frau und ich haben noch lange gegrinst.

Grüße Martini
Sorry....bei aller Liebe zu meinem Duster...ich hätte getauscht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück