Nobby
R.I.P
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
- Baujahr
- 2009
fahren die Bobby-Dinger neuerdings mit Benzin ?
Gruss Nobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahren die Bobby-Dinger neuerdings mit Benzin ?
iss nur nich ROT !Omma hat mir gerade ein Foto geschickt....
Der Umbau ist gelungen...
Oma hat umdisponiert. Rot war ihr zu auffällig.iss nur nich ROT !
Gruss Nobby
Wie,...kein LPG?Hm - für heute nur so viel: er ist rot!!!
Und leider nicht elektrisch: fährt mit Benzin...
Was auch immer das ist, schönes Rot
Da tröpfelt nix aus dem Neuen - das sind schon ältere FleckenJa Glückwunsch !
Sitzposition entspannt, jede Menge Kopffreiheit - und Getränkehalter!
Was tröpfeln da für Flüssigkeiten aus Deinem Rasenporsche ?
Hey,- und achtet nach der Reparatur mit dem Rückwärtsgang (warum eigentlich,- der ist doch neu - oder ? - Die Rennleitung muss nen Reparaturtrupp schicken ! )und nach Bierkonsum auf das Gesamtschnittbild der Rasenfläche ....
Viel Spaß mit dem Roten !
Gruss Nobby
Denke, du hast recht,- vermutlich nur ein versteckter Schalter,- der den Motor killt, wenn kein Fangkorb im Rückwärtsgang dran ist .... finden - überbrücken (oder abkleben - ist meist so'n Tastschalter ,- und gut sollte es sein !Da tröpfelt nix aus dem Neuen - das sind schon ältere FleckenVielleicht hat da auch jemand sein Bier umgeschüttet...
Das mit dem Rückwärtsgang ist ein Feature, glaube ich. Wahrscheinlich geht der Hersteller davon aus, dass man immer schön den Rasenfangkorb dahinter hat - und dann ist das aus irgendeinem Grund schlecht. Da ich aber das Gras einfach nur hinten auswerfen will (ist ja auch kein Rasen, was gemäht werden soll), ist das für mich Quatsch. Also verlasse ich mich auf meinen Nachbarn und wir basteln das um.