Neues Fahrzeug

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Denk an die Bienchen,- wir haben übelstes Insektensterben,- da ist so ne naturbelassene Wiese eine Urlaubsinsel für die Tierchen ....
In unserm Garten lassen wir es derzeit auch einfach wachsen ... :)
Bisschen kühl gerade in B. - aber dat wird noch.

Schönes Wochenende
Nobby

Komme gerade aus einer Höhle, da ist es draußen recht warm, zumal jetzt auch die Sonne scheint...

Mein ganzer Garten ist eine einzige Freude für die Bienen, und auch für andere Insekten. Bislang wurden meine Obstbäume und -sträucher immer noch ausreichend bestäubt. :) Aber ab und an muss man halt mähen... Und für die ganze Fläche habe ich mir schon lange so ein Gefährt gewünscht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ach ja - wie erfrischend, wenn man immer mal wieder merkt, dass es einzelne gar nicht interessiert, worum es in einem thread geht :lol::lol::lol:
Ich wünsche trotzdem eine erfolgreiche Suche. :blush:
 
Hi @Omma, @Wessel hat nur die Aufgabe, in gut besuchten Foren Links zu kommerziellen Seiten zu platzieren, damit deren Google-Ranking steigt. Da ist es nicht so wichtig, ob der Beitrag zum Thema passt oder nicht. Und vor allem macht er dies in vielen Foren und hat gar nicht die Zeit, sich lange und umständlich alles durchzulesen, auf das er antwortet.

Vielleicht ist @Wessel gar kein Wesen aus Fleisch und Blut, sondern ein Bot - also irgendwie der Beginn von künstlicher Intelligenz. Ich finde, dafür macht er es sogar schon recht gut :).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück