Neuer Sitzbezug beim Jogger Extrem

Bär1971

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger Extrem+ Eco-Gas DER ZWEITE
Baujahr
2024
Hallo Gemeinde,
habe mir gestern den Jogger-Extrem im AH mit der neuen Innenausstattung angeschaut.
Hat von euch vielleicht schon jemand einen mit solch einer Innenausstattung und kann mir sagen ob man auf dem grauen Stoff ( fühlt sich wie Neopren an ) nicht zum Schwitzen neigt ?????

Gib bitte "Microcloud" in die Forumsuche ein. Das Thema gibt es mehrfach.
Und die Antwort auf deine Frage lautet: Nein

Hab den Extreme und kann mich beim Vorposter nur anschließen.
Dieser Microcloud Stoff ist nicht wirklich schlechter in der "Schwitzneigung" als normale Autositzbezüge.
Hatte bei einer 8h Fahrt bei 20-25°C nicht wirklich Probleme.

Hmmm da bin ich anderer Meinung, ich schwitze deutlich mehr als im Mondeo vorher. Ich suche jetzt nach zumindest einem Rückenschutz oder auch etwas für den ganzen Sitz....

@gallonero

Denke Er meint das der MicroCloud da nicht schlechter ist wie der einfache Stoff. :think:
Das die Sitze allgemein schlechter sind wie bei Ford oder VW ist ne ganz andere Geschichte. ;)

Ok. Dann anders. Frage war.....neigt man auf den Sitzen zum Schwitzen...eine Antwort war NEIN....meine Antwort ist: DOCH und zwar mehr als auf allen bisher anderen Bezügen.
Persönliche Wahrnehmung natürlich. Übrigens auch bestätigt durch meine Frau, also richtiger 2x DOCH ;-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück