Neuer Sandero Stepway Prestige - Ein paar Fragen

Hallo Mesh,finde das nicht in Ordnung.Bezahle bei meinem Reault Händler nur das was Sie auch machen.Ölwechsel,Zündkerzen,Luftfilter und so mache ich selbst und spar eine Menge

Und da macht Dein Autohaus mit ?
 
Bezahle bei meinem Reault Händler nur das was Sie auch machen.
Du denkst alt.

Heutzutage werden die Kosten auf die Plätze in der Werkstatt umgelegt und dann wird gesagt, wie viel ein Auto pro Stunde einbringen muss - egal was gemacht wird. Materialkosten und Werkstattpersonal sind nur eine minimale Position bei der Berechnung. Das meiste kostete die Werkstatt drum herum.
 
Hallo Mesh,finde das nicht in Ordnung.Bezahle bei meinem Reault Händler nur das was Sie auch machen.Ölwechsel,Zündkerzen,Luftfilter und so mache ich selbst und spar eine Menge
Ich weiß,bin da echt bei der ersten Inspektion übers Ohr gehauen worden. Heute war ich dort und habe verhandelt über die 2. Inspektion Ende Juli. Hab auch gleich gesagt,was ich alles selber mache,diesmal wird es im Preis berücksichtigt.Außerdem bringe ich natürlich auch mein eigenes Öl mit. Da ich noch 2 große Gutscheine habe,wird mich die 2. Inspektion ca. 20 Euro kosten . Da ich schwer vorerkrankt bin,haben wir auch beschlossen,dass Niemand mit meinem Auto fährt ( Probefahrt usw. ). Ab der 3.Inspektion sehen die mich eh nicht wieder,da mach ich dann mit einer befreundeten Werkstatt wirklich alles selber.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück