Neuer Sandero 2017 -Leder oder Stoffsitze-

Hallo Daniel, konntest Du Dir die Ledersitze beim Händler anschauen?

Wir wollten ursprünglich auch Ledersitze, unser Autohaus hatte aber kein entsprechendes Fahrzeug für eine Besichtigung da. Wir sind dann in ein weiter entferntes Autohaus gefahren und konnten uns in einen neuen Logan MCV II (Facelift) mit Ledersitzen setzen. Material und Verarbeitung entsprach nicht unseren Vorstellungen, und wir haben für unseren Logan die Stoffsitze genommen. Meine Empfehlung: Ledersitze unbedingt mal vor Ort anschauen. Was auf Fotos ganz toll aussieht, kann manchmal in der Realität anders wirken.
 
Ich bin am 02.04. in Bochum zum Treffen mit unserem Sandero-Ledersitze- Wer mag, gerne ansehen. Werden kaum - oder wenig- anders sein als in den anderen Fahrzeugen.:boohoo:
 
Ich hatte in meinem alten Sandero Ledersitze und mir bei meinem neuen wieder Ledersitze (diesmal mit Sitzheizung) bestellt.
Ich mache das schon, weil ich einen Hund habe und die Haare einfacher zu entfernen sind.

Ich bin glücklich mit den Ledersitzen. Aufgeheizte Sitze im Sommer habe ich eher selten, da das Auto tagsüber bei der Arbeit in der Tiefgarage steht;-)

Ich lade mal Bilder hoch von meinem alten Sandero. Die sitze sind 4 Jahre alt und sahen immer noch gut aus.

Anhang anzeigen 35837 Anhang anzeigen 35838
Darf man Fragen aus welcher Ecke dieses Landes du kommst?
 
So, nach dem Treffen in Bochum war ich doch überrascht. Die Ledersitze sind fester gepolstert und kontouriert als die Stoffsitze. Ein wichtiger Aspekt für Leder. Mehr Seitenhalt und somit auch längere Lebensdauer. Eben besser in Form.......:prost:
 
Dann hätte ich mir mal die Sitze anschauen können...;)
Ach so, ja... :D
Das Auto habe ich mittlerweile verkauft, als der Neue kam. Der wiederum wurde falsch geliefert (mit Stoffsitzen) und nun warte ich wieder 4 Monate auf die korrekte Auslieferung. Solange darf ich das Auto mit den Stoffsitzen fahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück