neuer Look

LoganEC2809

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Hallo Leute !
Wollte euch mal meinen Logan im neuen Look zeigen - wie findet ihr ihn ?

img3082xek8idcr26_thumb.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ist lackiert worden

ja ist auch ein Auto drauf hahaha guck mal ganz genau hin
geht wahrscheinlich ein bisschen unter wegen der gleichen Farbe
 
Hi,
wirklich sehr schöne Farbe...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke - ja ich finde ihn auch sehr schön so in meiner Wunschfarbe - er ist jetzt sicher einzigartig :)) kann mich gar nicht satt sehen an ihm.

Nein das habe ich nicht selber gemacht aber ein lieber Bekannter von mir "freumichsodarüber" :dance:
 
Toll,wie eine andere Farbe den MCV verändern kann!!!
Sehr gelungen,kannst Du noch mehr Details posten?
 
Danke - ja ich finde ihn auch sehr schön so in meiner Wunschfarbe - er ist jetzt sicher einzigartig :)) kann mich gar nicht satt sehen an ihm.

Nein das habe ich nicht selber gemacht aber ein lieber Bekannter von mir "freumichsodarüber" :dance:

Darf ich raten , zum Freundschaftspreis ?

Denn lohnt sich sowas noch bei einem alten Auto ? So schön es auch aussieht , wirklich wertsteigernd wird es sich nicht auswirken .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ich habe es nicht machen lassen, damit der Wert des Wagens steigt sondern weil ich den Wagen vorher in rot grausam fand und ich noch vorhabe den Wagen viele Jahre zu fahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.395
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück